Janschütz Markus Dr.

Janschütz Markus Dr.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Psychologie

    • Angebot

      • psychologische Diagnostik
      • psychologische Behandlung
      • psychologische Beratung

    • Geschlecht

      • Psychologe

    • Kategorie

      • Wahlpsychologie

    • Klienten

      • Einzelpersonen

      Familien Jugendliche Erwachsene Senioren aufsuchende Psychologie

    • Weitere Angebote

      • Coaching

      Diagnostik Bildungsberatung Hausbesuche Jugendliche Schule Asperger Erziehung Krisen Alter Depression

    • Teilgebiete

      • Gesundheitspsychologie
      • Kinder- Jugend- u Familienpsychologie
      • Klinische Psychologie

      Zertifizierter Bildungsberater, Jugendpsychologe, Krisenintervention, Trauer, Depression, Angst Alter www.jugendpsychologe-salzburg.at

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Ich konzentriere mich in meiner Tätigkeit auf die Arbeit mit Jugendliche und junge Erwachsene sowie auf die damit verbundene Elternarbeit. Ich gehe hierbei neue Wege und arbeite mit den Jugendlichen (und den Eltern) direkt vor Ort. Sinn der aufsuchenden psychologischen Behandlung im häuslichen Umfeld ist, dass einerseits Ängste in der Kontaktaufnahme mit einem Psychologen leichter überwunden werden und andererseits alle Familienmitglieder miteinbezogen werden können. Familiäre Ressourcen, Gewohnheiten und Muster werden besser sichtbar und können sofort rückgemeldet werden. Der Jugendliche kann in seinem Umfeld begleitet werden.

Schwerpunkte:
- Schule (Schulängste, Mobbing, Mediation bei Schulkonflikten, Ausbildungs- bzw. Berufswahlberatung, Leistungsfeststellung)

- Erziehung (Erziehungsprobleme)

- Beeinträchtigungen im Jugendalter (Störungen im Sozialverhalten)

- Krisenintervention (nach belastenden Ereignissen wie Unfällen, Tod, Scheidung, Trennung etc.)

- Arbeit (Lehrstellen- oder Ausbildungsplatzsuche, Bewerbungstraining, Verhalten am Arbeitsplatz etc.)

...

Bewertungen (1)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Genau das Richtige

    Nach den Schulproblemen meines Sohnes (Mobbing bis hin zu Suizidgedanken) war ich um die fachliche und rasche Hilfe sehr dankbar. Mein Sohn wäre freiwillig kaum zu einem Psychologen gegangen, daher war ich sehr dankbar das Hr. Dr. Janschütz zu uns nach Hause gekommen ist und auch guten Kontakt mit der Schule gehalten hat. So kam mein Sohn noch zu einem guten Schulabschluss und Hr. Dr. Janschütz hat ihn danach bei seiner weiteren Berufsentscheidung sehr geholfen. Danke!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    1
  • Weitere Infos

    Ich unterstütze und begleite Jugendliche und deren Erziehungsberechtigte vor Ort. Schwerpunkte: Familie - Schule/Arbeit - Freizeit

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Psychologen

Kontakt speichern und teilen

scroll target