Handybörse Salzburg - Linzergasse

Handybörse Salzburg - Linzergasse

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Handybörse Salzburg - Linzergasse

Linzer G 55AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Mobiltelefone u -zubehör

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa10:00 - 17:00

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    1,6

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,3

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,5

    Freundlichkeit

    1,7

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 1,0

      am

      NIE MEHR WIEDER HANDYBÖRSE!

      Sony Handy: ganzes Hauptmodul samt Display wurde ausgetauscht, über EUR 80 bezahlt, nach 5 Minuten wieder defekt, keine Kulanzreparatur (abgelehnt), 9 Monate auf Handy gewartet und unrepariert zurückgenommen. Dann noch obendrein ein pampiger Geschäftsführer Fazit: werde jetzt zu einem Profi gehen, der von Reparatur etwas versteht.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      NIE WIEDER HANDYBOERSE LINZERGASSE

      Angestellte ohne Fachkenntnisse, unmanierlicher Geschaeftsfuehrer
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,8

      am

      Unkompetente Mitarbeiter

      Mein Handy ist seit einiger Zeit kaputt (Display, Software etc.) und ich war bereits 5 x in der Handybörse. Jedes mal erwartete mich ein anderer Mitarbeiter. Sie konnten mir nie weiterhelfen und verwiesen auf einen Mitarbeiter, der schon länger dort arbeitete, jedoch immer hinten und nicht vorne bei der Theke. Die neuen Mitarbeiter konnten nicht mal ein A4 Dokument ausdrucken, etc. Es dauert also ziemlich lang bis man dran kommt. Die Ausstattung im Shop ist nicht adäquat. Mein Freund hat ein Leihhandy, das nicht richtig funktioniert (mobile Daten funktionieren nicht). Der Shopbesitzer müsste meiner Meinung nach mehr Mitarbeiter einstellen, damit die Kunden nicht so lange warten müssen. Außerdem wären kompetente Mitarbeiter von Vorteil, die sich in der Branche auskennen und nicht immer zu dem einen erfahrenen Mitarbeiter rennen und ihn alles fragen. Die Mitarbeiter sind zudem nicht besonders höflich und eher lustlos bei der Arbeit.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      3,0

    4. 4,0

      am

      Hat alles prima funktioniert. I-Phone 4 Reparatur war dort kein Problem. Danke
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 3,0

      am

      Dieser Store ist um einiges besser als in der Rainerstraße, die Beratung wirkt viel seriöser und kompetenter, trotzdem nicht all zu sehr überzeugend.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 18:00
    Di09:00 - 18:00
    Mi09:00 - 18:00
    Do09:00 - 18:00
    Fr09:00 - 18:00
    Sa10:00 - 17:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Mobiltelefone u -zubehör

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target