Dr. Martina Denkmayr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Martina Denkmayr

Dr. Martina Denkmayr

General-Arnold-Straße 6/BAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 11:00
Fr08:00 - 10:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 4,7

    am

    Tolles Team mit rascher Auffassung

    War Gestern zum 1x in der Ordination. Da ich gute Vergleichswerte (Zeiten) habe von anderen Lungenfachärzten darf ich erwähnen, dass hier das Team reibungslos zusammen arbeitet und wissenschaftliche Vorarbeit Hand in Hand abgearbeitet wird. Trotz Einschubtermin hat es nur 1,5 Stunden gedauert. Hier aber keine Vorreihung stattgefunden hat; ein Super Wert, zumal bei anderen Kollgen es hier mind. 1 bis 2 Stunden länger dauert. Das Wartezimmer war aber auch hier grundsätzlich voll gewesen. Die Ärztin selbst ist authentisch und sachlich gut informiert und ausgestattet.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 17:00
Di08:00 - 12:00
Mi08:00 - 12:00
Do08:00 - 11:00
Fr08:00 - 10:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    SVS

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target