Altstadtpraxis - Dr. Julia Mayer & Dr. Juliane Gruber Ordination für Allgemeinmedizin OG

Altstadtpraxis - Dr. Julia Mayer & Dr. Juliane Gruber Ordination für Allgemeinmedizin OG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Altstadtpraxis - Dr. Julia Mayer & Dr. Juliane Gruber Ordination für Allgemeinmedizin OG

Münzg 2AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • SVS

      • Untersuchung/Behandlung

        • Vorsorgeuntersuchung
        • Führerscheinuntersuchung
        • Alternative Heilmethoden

        Patientenverfügungen, Akupunktur, manuelle Medizin, Psychosomatik

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:30
    Di07:30 - 16:00
    Mi08:00 - 12:0015:30 - 18:30
    Do08:00 - 12:00
    Fr07:30 - 16:00

    Adresse

    Beschreibung

    Geführt wird eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

    Bewertungen (5)

    overall

    4,1

    Persönliche Betreuung

    4,2

    Information & Beratung

    4,2

    Wartezeit

    3,6

    Einfühlungsvermögen

    4,2

    Freundlichkeit

    4,2

    Räumlichkeiten

    4,2

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 5,0

      am

      Kompetent, einfühlsam, sehr nett!

      Frau Dr. Mayr und ihre Kolleginnen sind sehr kompetent, einfühlsam und sehr nett - man fühlt sich nicht wie eine "Nummer," sondern wirklich gut verstanden und auch gut beraten. Auch Frau Heidi und ihre KollegInnen, haben immer Zeit für einen, ein Lächeln auf ihren Lippen, viel Verständnis für unsere Wünsche und einen guten Sinn für Humor. Das ganze Team gibt sein Bestes für seine PatientInnen. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung des ganzen Teams, da mir hier sehr geholfen wurde bzw. geholfen wird.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 4,7

      am

      Sehr kompetentes Team

      Kurze Wartezeit, sehr freundlich und absolut kompetent. Vielen Dank für die Hilfe
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    3. 4,8

      am

      Kompetent, einfühlsam, klare Therapievorgabe

      Habe mich von Anfang gut aufgehoben gefühlt, angefangen mit entgegenkommenden Ordinationsteam bis hin zu den kompetenten Ärztinnen und die langen Öffnungszeiten sind perfekt. Einfach Spitze
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 4,8

      am

      Wunschlos glücklich!

      Sehr nette Ärztinnen, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Beste Arztbesuch-Erfahrung meines Lebens. Die Blutabnahme hat überhaupt nicht wehgetan und auch keine blauen Flecken hinterlassen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    5. 1,0

      am

      Wurde abgewiesen obwohl ich während der Ordinationzeit dort war

      Ich begab mich heute 11 Uhr zur Ordination meiner Hausärztin in der Sebastian Stief Gasse. Dort hing ein Zettel, dass meine Hausärztin leider in Pension gegangen ist, dass aber ihre Patienten von Dr. Gruber Juliane übernommen werden. Also Smartphone raus und siehe da, laut Herold Praxis bis 12 Uhr geöffnet. Also zu Fuß hinmarschiert trotz Grippe. Um 11:30 Uhr kam ich dann in die Praxis von Dr. Gruber. Dort erklärte ich der Sprechstundenhilfe, dass ich grippig bin und einen stark entzündeten Hals habe (Halsschmerzen) und wsl. Antibiotika brauchen würde - also eine Sache von ein paar Minuten. Sie sagte mir dann dass sehr viel los sei und es länger dauern würde. Woraufhin ich erwidert, kein Problem ich kann warten, egal wie lange. Doch nach einem weiteren Blick in den Bildschirm meinte die Sprechstundenhilfe schließlich, dass es sich heute doch nicht mehr ausgehen würde, dass ich aber morgen vorbeikommen könne. Ich sagte, dass ich morgen schon in der Früh aus Salzbrug weg müsse. Es war aber nichts zu machen, sie sagte es tue ihr leid aber heute gehe es nicht mehr, obwohl es wie gesagt 11:30 Uhr war. So etwas ist mir noch nie passiert. Meine Konsultation hätte höchstens 2 Minuten gedauert und ich hätte auch 2 oder 3 h gewartet. Nach langem Suchen fand ich schließlich noch einen Arzt der mich dran nahm obwohl ich Neupatient bin. Ich finde diese Vorgehensweise ein Frechheit. 1. Warum führen sie an, dass sie die Patienten von Frau G. übernehmen und es dann doch nicht tun? 2. Für was stehen Ordinationszeiten im Herold wenn man dann doch nicht drangenomen wird obwohl man rechtzeitig dort ist und akute Schmerzen hat?
      ...
      Barrierefreier Zugang

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:30 - 12:30
    Di07:30 - 16:00
    Mi08:00 - 12:0015:30 - 18:30
    Do08:00 - 12:00
    Fr07:30 - 16:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target