aVelo Radverleih CITY-Staatsbrücke

aVelo Radverleih CITY-Staatsbrücke

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo aVelo Radverleih CITY-Staatsbrücke
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00
Sa09:30 - 18:00
So09:30 - 18:00

Kommentar von aVelo Radverleih CITY-Staatsbrücke


In der Hauptsaison Juni, Juli, August 9-19 Uhr

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Das Unternehmen verleiht und vertreibt Fahrräder. Es ist auch eine Werkstatt angeschlossen.

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

4,4

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

4,0

  1. 4,4

    am

    reichliche Auswahl an Standard- und Premiumrädern, mit viel Glück ist auch mal der eScooter frei

    hab ein eBike genommen. Wurde gleich alles auf meine Größe eingestellt und anschaulich erklärt.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:30 - 18:00
Di09:30 - 18:00
Mi09:30 - 18:00
Do09:30 - 18:00
Fr09:30 - 18:00
Sa09:30 - 18:00
So09:30 - 18:00

Kommentar von aVelo Radverleih CITY-Staatsbrücke


In der Hauptsaison Juni, Juli, August 9-19 Uhr

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Auf dem Gebiet der Liegeräder und Spezialumbauten sind Georg Ornetsmüller und sein Team DIE Spezialisten in Salzburg und Umgebung.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrradverleih

Kontakt speichern und teilen

scroll target