Dr. Andre Golser

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andre Golser

Petersbrunnstr 6aAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Anästhesiologie

    • Spezialisierungen

      • Intensivmedizin

  • Chirurgen

    • Spezialisierungen

      • Intensivmedizin

  • Kinderärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Kinderarztpraxis.

Bewertungen (4)

overall

3,0

Persönliche Betreuung

2,0

Information & Beratung

2,0

Wartezeit

2,0

Einfühlungsvermögen

3,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,5

    am

    Schwätzer

    Ein Arzt der deutlich zu viel über sich und zu wenig über den Patienten spricht und man dazu noch das Gefühl hat er trifft Entscheidungen nicht primär zum Wohle des Patienten sondern für sein Konto.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Spitzen Kinderarzt!

    Dr Golser ist ein ganz lieber und erfahrener Kinderarzt. Berät uns immer top, nimmt sich Zeit und ist immer am neuestens Stand der Entwicklungen und Studien. Wir nehmen eine lange Anfahrt in Kauf weil er einfach super ist. Wir können ihn wärmstens empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 2,0

    am

    nimmt sich immer weniger zeit - oberflächlich und teuer
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 5,0

    am

    sehr netter und kompetenter Arzt,; guter und sicherer Diagnostiker) bei dem sich unsere Tochter sichtlich wohl fühlt. Er nimmt sich viel Zeit für seine kleinen Patienten, ist geduldig unseren Fragen gegenüber und berät uns jedes Mal zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Dr. Golser wärmstens empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target