Hotel Amadeus GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird das 3-Sterne Hotel "Amadeus", das 4-Sterne Hotel Stein sowie das 4-Sterne Hotel Goldgasse. Man hat diese Tätigkeit von der Hotel Stein GmbH (FN 195341 t) übernommen.

Bewertungen (5)

overall

2,8

Ausstattung

4,0

Sauberkeit

3,0

Gastronomie

2,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

2,0

Preis

2,0

Wohlfühlfaktor

2,0

ohne Kategorie

2,8

  1. 2,8

    am

    Schwieriges Thema...

    Das Hotel Stein ist an sich ein absolutes Traumhotel... Coole Suiten, perfekte Lage und ein traumhafter Ausblick! Wenn es da nicht doch ein paar Punkte zu beanstanden gäbe... Dass man konstant knapp 250 Menschen auf die Terrasse pressen will - natürlich unter Einbuße der Qualität - macht das Hotel Stein gastronomisch definitiv nicht zu einem "must see", Ich hoffe, dass sich das unter der neuen Führung (Amadeus) ändern wird, denn es ist sehr schade wie es sich in den letzten Jahren entwickelt hat. Aktuell leider keine Empfehlung von mir. Es bleibt die Hoffnung auf Besserung...
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    3,0

    Gastronomie

    2,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    2,0

    Preis

    2,0

    Wohlfühlfaktor

    2,0

  2. 1,0

    am

    Ein wunderschöner ausblick auf die Salzach und die Festung und am Abend ein Traum! Aber das Personal ist mehr als unmotiviert und unhöfflich. wir haben ein halbes Jahr vorher reserviert (Hochtzeitsgesellschaft)und als wir am Abend dann zur Terrasse gingen, hatten wir keinen Platz und unsere Reservierung wurde vergessen! Dann beschwerte sich das Personal für uns einen Tisch suchen zu müssen bzw. Platz für uns zu finden (ca. 20 Leute). Als wir später gegangen sind standen die Kellner "spalier" und nicht einer hat sich verabschiedet oder bedankt ! Obwohl das Brautpaar 2 Nächte im Hotel verbracht hat in einer der teuersten Suiten ! Ich kann nur sagen : NICHT EMPFEHLENSWERT !
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 2,0

    am

    Die Dachterrasse wäre eigentlich der perfekte Ort um diverse Getränke zu genießen. Der Ausblick von hier oben ist unvergleichlich. Einziges Manko: Das Personal! Ich habe selten ein so desinteressiertes, langsames und unfreundliches Personal erlebt und das bei mehreren Besuchen. Die Steinterrasse wird mich wohl nicht mehr wiedersehen.
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 4,0

    am

    Das Hotel Stein hat ein sehr schönes Café auf der Dachterasse, welche es einzigartig macht. Die Getränke sind etwas überteuert, aber die Bedienungen sind immer sehr freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 4,0

    am

    Hotel mit dem wohl schönsten Dachterassenkcafé Salzburgs. Bietet im Sommer einen atemberaubenden Blick über die Altstadt. Speis und Trank ist gut, allerdings sehr teuer. Für Salzburgbesucher trotzdem unbedingt einen Besuch wert (Publikum ist demnach eher touristisch).
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 459609 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target