WABE Verein Salzburger Wohnungs- u Arbeitsbeschaffungscooperative gemeinnützige GmbH

WABE Verein Salzburger Wohnungs- u Arbeitsbeschaffungscooperative gemeinnützige GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo WABE Verein Salzburger Wohnungs- u Arbeitsbeschaffungscooperative gemeinnützige GmbH

WABE Verein Salzburger Wohnungs- u Arbeitsbeschaffungscooperative gemeinnützige GmbH

Kirchenstr 43aAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Übersiedlung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Fr09:00 - 18:00

Kommentar von WABE Verein Salzburger Wohnungs- u Arbeitsbeschaffungscooperative gemeinnützige GmbH


Flohmarkt geöffnet jeden Freitag 09:00 - 18:00 Uhr; Telefonisch sind wir am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag unter 0662 45 34 49erreichbar.

Adresse

Beschreibung

Übersiedlungen Europaweit, Entrümpelungen, Altwarenhandel

Bewertungen (8)

overall

4,0

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

3,4

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

3,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekt!!

    Hier hat alles gepasst, vom Angbot bis zur Zustellung iim neuen Wohnort, einschließlich Entrümpelung, alles zum fairen Preis - Danke!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Sachspenden nein danke

    Wir hatten eine Doppelgarage voll mit Sachspenden (Möbel, Bekleidung, Lampen, Haushaltsartikel etc. kein Schrott -) Diesbezüglich sind wir mit der Fa. WABE in Verbindung getreten da uns die Geschäftsidee zusagte. Zwecks Anfrage und späterer Auftragserteilung sind wir telef. mit der Fa. WABE in Kontakt getreten. Ja wir holen alles ab, Kosten € 100,00 für LKW und 3 Mann ab Lager an Lager. Wir waren einverstanden. Termingerecht kam ein relativ kleiner LKW. Es wurde schnell klar, dass alles so wie es in der Garage stand, keinen Platz auf dem LKW hatte, dies meinten auch die Mitarbeiter. Daraufhin wurden die Möbel zerschlagen um alles verladen zu können. Dies war der erste Schock, denn wir sind von einer Sachspende Ausgegangen und nicht von Feuerholz. Der zweite Schick war die Abrechnung. es wurden 12 m3 Sperrmüll in Rechnung gestellt. Gesamt € 540,00. Der Hohn war 2 Stunden für an und Abfahrt, was max. 1,5 Stunden hätte dauern dürfen. Ferner hat sich der Fahrer auch noch verfahren, also der Kunde zahlt alles. Ich bin nur froh , dass kein Stau war. Eine Einigung zwecks Preisreduzierung war mit WABE nicht möglich denn der Fahrer oder einer der Mitarbeiter entscheidet was mit der Sachspende passiert. Ratsam wäre vorab eine Besichtigung und ein Angebot sonst kann eine böse Überraschung folgen. Leider musste ich mit einem Stern bewerten, 0 waren ausreichend.
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 5,0

    am

    Mehr als perfekt!!!

    Pünktlich kamen die drei WABE-Mitarbeiter am 08.05.2918 und der Umzug lief trotz Problemen mit dem Lift und entsprechenden Folgeproblemen grandios! Die drei packten einfach noch mehr an und schleppten alles zu Fuß in den 3. Stock, damit alles an einem Tag erledigt werden konnte. Ich hätte ein paar Mal schon die Nerven weggeschmissen, aber ich wurde immer wieder beruhigt. Die drei waren supernett und was soll ich sonst noch sagen außer: besser geht's nicht!!!! Ich hoffe zwar, nicht mehr so schnell zu übersiedeln und wenn doch, dann nur mehr mit WABE. DANKE!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    Vereinbarungen nicht gehalten

    Telefonisch hatten wir vereinbart, dass wir 4 top in Ordnung Wohnzimmer Feauteuils, wovon 2 zu einem Bett ausziehbar sind, vorbeibringen. Für den Transport haben wir sie in die 3 Teile zerlegt. Dort angekommen und unter Zeitdruck, damit wir das Leihfahrzeug wieder zurückgeben können heißt es auf einmal: Nein. Von der Vereinbarung weiß man nichts mehr. So fertigt man eine 83 jährige Dame mit sozialem Engagement eine halbe Stunde vor Geschäftsschluss ab und lässt sie mit den Möbeln im Leihwagen stehen. Hätte sie sie nicht einer "sozialen" Einrichtung spenden wollen sondern gleich zum Recyclinghof gefahren, wäre ihr viel Gschisti Gschasti erspart geblieben. Meine Empfehlung: Hände weg P.S. leider muss man mindestens einen Stern geben ... Null wären zutreffender
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 5,0

    am

    Ein Traum

    Wir haben mehre Unternehmen anbieten lassen und gott sei dank für die Wabe entschieden. Pünktlich sauber nett und beim abrechnen trotz vereinbarten Fixpreis nach Stunden um Euro 180 weniger berechnet Danke für alles bin fest davon überzeugt es geht nicht besser
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Fr09:00 - 18:00

Kommentar von WABE Verein Salzburger Wohnungs- u Arbeitsbeschaffungscooperative gemeinnützige GmbH


Flohmarkt geöffnet jeden Freitag 09:00 - 18:00 Uhr; Telefonisch sind wir am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag unter 0662 45 34 49erreichbar.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1981
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    11-20

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Übersiedlung

Kontakt speichern und teilen

scroll target