Immoservice Austria - Immobilienbewertung

Immoservice Austria - Immobilienbewertung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Immoservice Austria - Immobilienbewertung

Geroldg 41AT5026SalzburgSalzburg (Stadt)

Immobilienverwaltung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Immobilien

    • Angebote

      • Immobiliensuche

      Immobilienservice

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Professionelle Bewertungen von Immobilien und Liegenschaften, Hausbewertungen und Lagebewertungen für Bauträger, Banken, Gutachter, Immobilienmakler und Sachverständige aus einer Hand: Immobilienbewertungen von Immoservice Austria für Häuser, Grundstücke und Wohnungen im B2B Bereich in Österreich. Ertragswertverfahren, Sachwertverfahren, Grundstücksbewertungen inklusive Grundbuchauszug von Profis für Profis. Perfekte Lageanalysen und Bestimmung des Verkehrswertes runden das Komplettpaket von Immoservice Austria im B2B Bereich der Immobilienbranche ab. Gleich Produkte zur Wertbestimmung von Immobilien testen.

Weitere Informationen

Immobiliendaten Online für B2B

Sie brauchen Grundbuchdaten zur Bewertung, ein paar aktuelle Angebote zum Check und einen Lagebericht zur Ersteinschätzung. Natürlich fundiert und verständlich mit Beispielen und Bildern. Willkommen bei Immoservice Austria, d...

Bewertungen (5)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

4,3

Freundlichkeit

4,7

  1. 4,7

    am

    Digitaler Makler

    Gemeinsam mit einem Freund der ebenso wie ich derzeit auf Immobiliensuche ist, habe ich den Lageprofi von terravistor getestet. Wir sind eigentlich mehr oder weniger per Zufall auf diesen Profi gestoßen und wollten es dann einfach mal aus Interesse auch ausprobieren. Also haben wir jeweils ein Objekt getestet welches wir bereits mit einem Makler besichtigt hatten und siehe da, einige Dinge wurden mir von meinem Makler anscheinend unterschlagen bzw. wenn ich vergleiche wie viel Informationen ich vom Lageprofi und wie viele ich vom Makler erhalten habe sollte sich dieser wirklich schämen. Also von mir für den Lageprofi absolute Kaufempfehlung, für kleines Geld ehrliche Informationen die es wert sind.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Makler für Zuhause

    Habe das Angebot von terravistor ausprobiert und mal Daten für meine Wohnort abgefragt. Wahnsinn was man da alles bekommt, man wird quasi selbst ein bisschen zum Makler. Auf alle Fälle empfehlenswert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 4,6

    am

    Viele Infos

    Ich habe heute zum ersten mal den Lageprofi Service von terravistor genutzt und kann nur sagen dass ich restlos zufrieden bin mit dem was ich an Informationen und Verkaufsmaterialien für meine Eigentumswohnung erhalten habe. Top Service zum kleinen Preis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

  4. 5,0

    am

    Interessantes Produkt

    Ich habe letzte Woche per Zufall den Lageprofi von terravistor entdeckt und aus Interesse gleich ausprobiert. Wirklich spannend was für Infos einem da für den Preis geliefert werden und vor allem in hochwertiger Form. Tolles Produkt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

  5. 4,7

    am

    Toller Service

    Ich habe mir einen Lageprofi Bericht der Firma terravistor wegen eines anstehenden Umzugs gekauft. Mit dem Lageprofi kann man jede Immobilie in Österreich auf die Qualität ihrer Lage testen und teilweiße bekommt man wirklich verblüffende Informationen geliefert. Bevor man eine Immobilie kauft sollte man so einen Service auf alle Fälle nutzen, da bekommt man wenigstens objektive Daten und Aussagen, bei denen Makler oft nur verblüfft danebenstehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 17:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 392508 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Immobilienverwaltung

Kontakt speichern und teilen

scroll target