Pizza & Pasta - Spaghetti & Co

Pizza & Pasta - Spaghetti & Co

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pizza & Pasta - Spaghetti & Co

Getreideg 14AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Restaurant / Italienisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Internationale Küche

        italienische Küche

      • Besondere Services

        • Ganztägig warme Küche
        • Küche nach 22 Uhr

      • Ausstattung

        • Nichtraucherbereich

        4 Zimmer

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 24:00
    Di11:00 - 24:00
    Mi11:00 - 24:00
    Do11:00 - 24:00
    Fr11:00 - 24:00
    Sa11:00 - 24:00
    So11:00 - 24:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Restaurant (Pizzeria "Spaghetti & Co").

    Bewertungen (4)

    overall

    1,5

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,5

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,5

    Reservierung

    2,0

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 1,4

      am

      Dessert aus der MIKROWELLE!!! Pizza hart und verbrannt, und Kellner lacht darüber

      Bewerte normalerweise keine Restaurants im Internet, aber da ich heute so eine schlechte Erfahrung gemacht habe, muss es sein: Pizza braun angebrannt daher hart. Außerdem zerfällt sie beim Essen mit den Händen. Die Lasagne war hauptsächlich nur komisch scheckender Käse, vermutlich durch zu viel creme fraiche. Als Nachspeise habe wir noch eine schlechte Erfahrung gemacht: mit dem Apfelstrudel mit Vanillesauce. Die Vanillesause war nicht nur mit Haut überzogen, sondern auch noch kalt verglichen mit dem Strudel. Der Strudel selbst war extrem heiß, weil er aus der Mikrowelle kam! Die Äpfel drinnen waren gatschig weich (nicht auf die gute Art und Weise). Das schlimmste war das Unverständnis des Kellners, der nicht überrascht über meine Beschwerde war, sondern zugegeben hat das es mit der Mikrowelle zubereitet war und darüber gelacht hat. KEINE Empfehlung von mir obwohl das Ambiente eigentlich ganz nett war.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

      Reservierung

      2,0

    2. 1,3

      am

      Schlechteste Pizza

      Noch nie so eine schlechte Pizza gegessen. Der Teig wirkte wie Blätterteig und die Pizza war total versalzen. Die Pizza war zudem sehr klein und für fast 12 Euro ein Wucherpreis. Ich war mir bei der Pizza nicht einmal sicher ob es sich nicht um eine Tiefkühlpizza handelt. Auf keinen Fall zu empfehlen. Und das Auch noch in der Getreidegasse. Das rückt die österreichische Küche für Touristen in das schlechteste Licht. Das Einzig positive war der nette Kellner
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Ambiente

      1,0

    3. 1,0

      am

      Geschmacklich ok Bedienung freundlich Zu kleine Pizzen (20cm) für zu hohe Preise (6,50)!!!!!!! Wucher und Bauernfängerei !!!!!!
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 4,0

      am

      Wer beim vorbeigehen Lust auf die italienische Küche bekommt, einfach vorbeischaun, ein Besuch lohnt sich. Gutes Essen zu guten Preisen. Mahlzeit :)
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo11:00 - 24:00
    Di11:00 - 24:00
    Mi11:00 - 24:00
    Do11:00 - 24:00
    Fr11:00 - 24:00
    Sa11:00 - 24:00
    So11:00 - 24:00

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • Sodexo
    • VISA
    sowie österreichische, deutsche und niederländische Bankomatkarten

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1955
    • Firmenbuchnummer

      FN 25260 y
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Italienisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target