Hager Susanne Shiatsu

Hager Susanne Shiatsu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Weitere Informationen

Medizin mit der Lehre der 5 Elemente und der Energie

In dieser ganzheitlichen Therapieform werden verschiedene Techniken angewendet wie Druck mit Fingern, Handballen oder auch Ellbogen, Rotation von Gelenken, Dehnungen, Schüttelbewegungen, Verbinden von Akupunkturpunkten bzw K...

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolut zu empfehlen!

    Frau Susanne Hager ist eine sehr einfühlsame und freundliche diplomierte Shiatsu-Praktikerin. Wir nahmen als werdende Eltern ihre Hilfe in Anspruch. Meine Frau konnte sich sehr gut entspannen und wir waren rundherum zufrieden und fühlten uns sehr gut aufgehoben und verstanden. Auch ich nahm bereits Behandlungen zur Linderung meiner Rückenprobleme in Anspruch und im Ergebnis kann ich meine Hobbys ohne Probleme weiterhin ausüben. Der Behandlungsraum bzw. die Praxis ist sehr sehr angenehm und freundlich gestaltet und eingerichtet! Gute Erreichbarkeit Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Qualität und Freundlichkeit

    Fr. Hager ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Nach jeder Behandlung fühlt man sich besser als davor. Es wird immer ausführlich über das persönliche Befinden gesprochen. Ich kann sie jedem Shiatsu Fan und Neuling nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Voll wohltuhend

    Sehr schönes Ambiente, zentrale Lage. Nach der Behandlung fühlt man sich wie neu geboren und ist mit sich im Einklang. Kommen gerne wieder.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Shiatsu

Kontakt speichern und teilen

scroll target