Bausparkasse Wüstenrot AG

Bausparkasse Wüstenrot AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Bausparkasse Wüstenrot AG

Bausparkasse Wüstenrot AG

Alpenstr 70AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Bausparkassen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:3013:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:3013:00 - 16:00
    Mi08:00 - 12:3013:00 - 16:00
    Do08:00 - 12:3013:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:3013:00 - 16:00

    Adresse

    Beschreibung

    Finanzieren | Vorsorgen | Versichern

    Wüstenrot bietet Gesamtlösungen aus einer Hand für die Bereiche Ansparen, Finanzieren, Versichern und Vorsorgen.

    Kernwerte: Stabilität, Flexibilität, Sicherheit, Verlässlichkeit, Kundenorientierung

    Gründungsjahr: 1925 (Bausparkasse) | 1976 (Versicherung)
    Mitarbeiter im Konzern: über 2.700

    Weitere Informationen

    Mach Abwechslung zu deinem Job: KARRIERE IM VERTRIEB

    Jeder Tag ist anders: als Finanzberater hast du einen abwechslungsreichen und selbstbestimmten Berufsalltag. Du kannst flexibel arbeiten und genießt trotzdem die Sicherheit einer Anstellung mit attraktiven Gehaltsmöglichkeite...

    Du willst deine eigenen vier Wände?

    Dein maßgeschneiderter Wohnkredit ist sicher und flexibel - dank einem Mix aus fixen und variablen Zinsen. Jetzt mit wenigen Eingaben deine persönliche Darlehensrate berechnen.

    Bewertungen (3)

    overall

    2,6

    Qualität

    2,3

    Preis

    2,7

    Betreuung

    2,3

    Termintreue

    3,0

    Freundlichkeit

    2,7

    1. 1,4

      am

      Kein Versicherungsschutz in Coronakrise

      Leistung für Rechtsschutz in Coronakrise verweigert!!!
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Antwort von Bausparkasse Wüstenrot AG

      Hallo christianhackl5, die Situation ist für alle sehr besonders und herausfordernd. Gerade deshalb ist es aber aktuell mehr denn je unser Anliegen, als verlässlicher und vertrauensvoller Partner die Menschen auch durch diese Krise zu begleiten. Natürlich bedeutet dies auch die Einhaltung der vertraglich zugesicherten Leistungen. Leider können wir aufgrund deiner sehr knappen Angaben nicht ausführlicher antworten. Wir freuen uns aber über eine E-Mail mit weiteren Infos an digi[at]wuestenrot.at. Wir hoffen, dass du und dein Umfeld gesund seid und wünschen alles Gute! Freundliche Grüße

    2. 5,0

      am

      Super Beratung

      Ich habe mich im Kundencenter zum Thema Sparen/Veranlagen beraten lassen. Der nette Berater (Hr. T.) hat in einem ausführlichen Gespräch meine Sparziele mit mir erhoben und anschließend alle in Frage kommenden Produkte genau erklärt. Bin super happy mit der Wahl meines Bausparers - das ist für mich die am besten passende Ansparform. Gerne komme ich auch in Zukunft vorbei, um mich bei anderen Themen beraten zu lassen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Antwort von Bausparkasse Wüstenrot AG

      Vielen Dank für das nette Feedback! Es freut uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Wir beraten Sie gerne zu allen Fragen rund ums Finanzieren, Vorsorgen und Versichern. Ihr Wüstenrot Web Team

    3. 1,0

      am

      Wenn man nicht den vollen Betrag anspart, ist man beschissen!!!

      Ich habe durch finanzielle Probleme den Bausparer nicht voll bespart. Als dieser nun ausgelaufen ist, habe ich weniger raus bekommen als eingezahlt. Da berechnen die doch Bearbeitungsgebühr von 122 Euro. Da fragt man sich wie viel Arbeit das sein muss um diesen Betrag zu rechtferigen? Also NIE WIEDER WÜSTENROT!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Antwort von Bausparkasse Wüstenrot AG

      Vielen Dank für Ihr Feedback wozu wir gerne Stellung nehmen möchten. Generell wird im Rahmen von prämienbegünstigten Bausparverträgen ein Sparbetrag vereinbart, welcher innerhalb der festgelegten Vertragslaufzeit von sechs Jahren eingezahlt wird. Im Gegenzug verpflichtet sich dabei auch die Bausparkasse das Guthaben mit guten Konditionen zu verzinsen und die staatliche Bausparprämie beim Bundesministerium anzufordern. Wird das Mindestguthaben nicht erreicht, müssen die dadurch entstandenen Verwaltungsgebühren eingerechnet und die Zinsen rückgerechnet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gerne auch telefonisch unter 057070-111 zur Verfügung.

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:3013:00 - 16:00
    Di08:00 - 12:3013:00 - 16:00
    Mi08:00 - 12:3013:00 - 16:00
    Do08:00 - 12:3013:00 - 16:00
    Fr08:00 - 12:3013:00 - 16:00

    Firmendetails

    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      > 1000
    • Referenzen

      2,2 Millionen Kunden
    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bausparkassen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target