aVelo Radladen & Werkstatt

aVelo Radladen & Werkstatt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo aVelo Radladen & Werkstatt
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Fahrräder und -service

    • Weitere Angebote

      • Fahrradkomponenten
      • Fahrradzubehör

    • Fahrradverkauf

      • Einräder
      • Elektrofahrräder
      • Spezialräder
      • Stadträder
      • Therapieräder
      • Trekkingräder

    • Werkstatt

      • Reparatur

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:3014:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Wir bieten eine breite Auswahl an Miet-Rädern. Anlieferung und Abholung der Fahrräder, Shuttleservice (Fahrräder und Personen) auf Anfrage. Radführungen & organisierte Radtouren, Radwege-Pläne & Radtouren- Führer. Familien, StudentInnen, Jugendliche (bis 26), Gruppen (ab 5 P.), SalzburgCard-Inhaber & Bahnkunden:10% Ermässigung. Mehr Infos finden Sie auf nserer Website.

Bewertungen (5)

overall

3,6

Qualität

3,3

Preis

3,3

Betreuung

3,7

Freundlichkeit

3,3

Termintreue

3,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,7

    am

    Perfektes schnelles Service

    Ein großes Dankeschön an das Avelo-Team für die rasche Erledigung meines Bremsdefekts bei meinem Mountain Bike
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,4

    am

    Radurlaub mit Freunden

    Ein herzliches Dankeschön für alle Bemühungen an das ganze Avelo Team! Wir waren zehn Personen und jede/jeder von uns hat das passende Trekkingrad oder eBike bekommen. Auch eine super Einweisung gab es. Wenn wir uns einmal nicht ausgekannt haben, Georg, der Chef hatte immer ein offenes Ohr für uns. Jederzeit wieder und freuen uns schon auf die nächste Radtour mit euren Rädern!
    ...
    Termintreue

    5,0

    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  3. 1,2

    am

    Nefasta

    Servicio pesimo, intentó timarnos, no atiende al telefono de los clientes, mala calidad del producto.+
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

  4. 5,0

    am

    Hohe Fachkompetenz, auch praktisch & alltagsmaessig orientiert. Bereits mehrmals rascher Service mit toller Beratung. Vielen herzlichen Dank! :-)) et a la prochainne (bis zum naechsten Mal)
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hilfreich, kompetent, unkompliziert
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Di09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Mi09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Do09:00 - 12:3014:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:3014:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Barzahlung
  • Mastercard

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5
  • Weitere Infos

    Wir haben ein HERZ für jedes RAD und großen Respekt für JEDE(R)MANN/FRAU-Radler!!!
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fahrradreparatur
  • Fahrradverleih
  • Fahrräder u -bestandteile

Kontakt speichern und teilen

scroll target