SPICY SPICES - biologisches Restaurant

SPICY SPICES - biologisches Restaurant

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

SPICY SPICES - biologisches Restaurant

Wolf-Dietrich-Str 1AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Restaurant / Vegetarisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Catering
      • Mittagsmenü
      • Ganztägig warme Küche
      • Hunde erlaubt
      • Events

      Events und Catering auf Anfrage. Verkauf von Bio-Produkten und selbst produzierten Schmankerln im hauseigenen Shop.

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Saisonale Küche
      • Vegetarische Küche
      • Vegane Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa12:00 - 22:00
So12:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Betrieben wird ein vegetarisches Restaurant.

Weitere Informationen

Gesund genießen im Herzen der Salzburger Altstadt

Das Spicy Spices verbindet die Bio-Küche mit indischem Flair und das mitten in Salzburg. Wir servieren frisch zubereitete vegetarische und vegane Speisen in gemütlichem Ambiente – gut portioniert und zu leistbaren Preisen. ...

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

  1. 5,0

    am

    Erwartungen übertroffen

    Ich bin zwar ein Österreicher und habe auch eine Mutter aus Österreich aber ich übertreibe nicht wenn ich sage "Essen wie bei Mutti" Nicht nur das die Preis/Leistung mehr als gepasst hat. Auch das Service war perfekt. Von dem Geschmacks Erlebnis nicht zu sprechen. Ich Reise sehr viel und weiß dadurch dass ein Essen mit dieser Qualität (BIO) und merklich mit Liebe zubereitet nur sehr schwer zu finden ist. Auch der Store (im Restaurant) mit teils selbstgemachten Produkten ist perfekt. Ich bedanke mich für diesen gesunden Energieschub empfehle euch weiter und werde euch garantiert wieder Besuchen. lg M
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 22:00
Di11:00 - 22:00
Mi11:00 - 22:00
Do11:00 - 22:00
Fr11:00 - 22:00
Sa12:00 - 22:00
So12:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 319972 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Vegetarisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target