Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:30
Di07:30 - 18:30
Mi07:30 - 18:30
Do07:30 - 18:30
Fr07:30 - 18:30
Sa08:00 - 15:00

Adresse

Bewertungen (14)

overall

2,0

Qualität

2,1

Preis

2,1

Beratung

2,0

Termintreue

1,9

Freundlichkeit

2,0

Reklamationsservice

1,6

Angebotstreue

1,5

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,0

    am

    Auf keinen Fall zu ATU Szb Süd!

    Sehr teuer, schlechter Service, sehr lange Wartezeiten (für einen einfachen Reifenwechsel 80 min) und unfreundliches, unmotiviertes Personal
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  2. 1,0

    am

    Kundenservices ist dort ein Fremdwort!

    Wollte bei meinem Auto das Pickerl machen. Ich habe einen Rückruf bei notwendigen Reparaturen vereinbart. Bekam keinen Anruf, jedoch eine SMS dass das Auto abholbereit sei. Fehlanzeige! Stattdessen negatives Gutachten in Rechnung gestellt. Ohne Auto ist man im Alltag ziemlich aufgeschmissen. Der Filialleiter hat seinen Laden überhaupt nicht im Griff! Unfreundlich und unzuverlässig!! Wenn ihr euch Ärger ersparen wollt, bitte Werkstatt wechseln.
    ...
    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

  3. 4,8

    am

    Super neues Personal

    ............
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,0

    am

    ganz schlechter Service

    auf keinen Fall zu empfehlen! Ganz schlechter Service, verheerende Mitarbeiterführung, ein Unternehmen, bei welchem man nur einmal Kunde ist!
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

  5. 2,1

    am

    Auto nach der Werkstatt fehlerhafter als vorher

    Ich habe die Reifen auswechseln und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Tags darauf hatte mein 145 PS Wagen einen Leistungsverlust von ca. 50 % Gerade dass ich noch auf 100 km/h raufgekommen bin. Angerufen. Termin auf Verdacht gibts keinen. Ich soll heute (Samstag) um 07:30 da sein, dann schauen sie und reparieren das. Erst darf ich bis 8 Uhr warten, da mir telefonisch die falsche Öffnungszeit durchgegeben wurde und dann wird mir vom Mechanikermeister mitgeteilt: „Fehlerspeicherauslesen hat nix mit dem Leistungsverlust zu tun. Wir sind heute voll. Machen Sie sich einen Termin.“ Danke! Dass das eeeigentlich nichts miteinander zu tun haben sollte, war mir selbst schob bewusst, aber mein Auto war bei euch in der Werkstatt und jetzt funktioniert es nicht mehr! Frechheit. Ein Kunde weniger.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:30
Di07:30 - 18:30
Mi07:30 - 18:30
Do07:30 - 18:30
Fr07:30 - 18:30
Sa08:00 - 15:00

Standorte

  • Lucky Car (49.83 km)

    Max Planck-Str 6, 4840 Vöcklabruck
  • Lucky Car (82.75 km)

    Linzer Str 228, 4600 Wels
  • Lucky Car (99.8 km)

    Ennser Str 18, 4400 Steyr

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target