Dr. Wolfgang Ecker

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Wolfgang Ecker

Schwesternweg 7/28AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Implantate
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Kronen

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Parodontologie

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 17:30
Di08:00 - 12:00
Mi14:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,7

ohne Kategorie

4,7

  1. 5,0

    am

    War bei meinem Termin sehr nervös- wie immer- werde ich das nächste Mal aber weniger sein, da mir dieser Zahnarzt mit seiner ruhigen "normalen" Art sehr gefallen hat. Wirkt allgemein professionell, spricht aber trotzdem "Deutsch" und schwatzt einem nichts Unnötiges auf- bzw. informiert sachlich...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    Sehr guter Zahnarzt, bei Fragen genaue und kompetente Erklärungen, lockert mit Humor die Atmosphäre auf, arbeitet exakt und nachhaltig. Kann Dr. Ecker nur sehr empfehlen. Sehr schade und unprofessionell finde ich, dass wenn nach einem Zahnarzttermin noch etwas dringend gemacht werden muss, man trotzdem ca. 2 Monate warten muss auf diesen Termin, das bin ich von meiner vorherigen Zahnärtzin nicht gewöhnt. Das ist jedoch eine Sache und Einteilungskunst der Sprechstundenhilfe.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 5,0

    am

    ein toller Arzt, kann SUPER mit Angstpatienten umgehen. Er hat es geschafft, meine Angst zu lindern und das nach 30 Jahren Panikattacken !!!! Top Arzt, nur zum empfehlen
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:30 - 17:30
Di08:00 - 12:00
Mi14:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target