Salzburg mistet aus

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    hohe Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Durchführung von Entrümpelungen.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und super spontan und flexibel!

    Erstmal 100% zufrieden und kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Warum? Ich bekam gerade ein neues Schlafzimmer und musste innerhalb kürzester Zeit mehrere Handwerker terminlich koordinieren. Wer auch gerade jetzt einen Handwerker benötigt, weiß wie schwer das im Moment ist. Nun mussten meine alten Möbel allesamt schnell raus. "Salzburg mistet aus" war terminlich sehr flexibel und es war auch innerhalb kürzester Zeit ein Termin möglich. Vorher alles angeschaut und Pauschalpreis vereinbart. Zum Termin war das Team absolut pünktlich. Die Möbel waren so schnell raus, dass ich es selbst kaum glauben konnte. Super professionell. Nichts beschädigt, keinen Dreck oder Müll hinterlassen, alles top! Über dies – ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne!
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Messie-Entrümpelung

    rasche und tolle Leistung. bin sehr zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2020
  • Firmenbuchnummer

    FN 539062 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Entrümpelung

Kontakt speichern und teilen

scroll target