Dr. Barbara Tringler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Barbara Tringler

Nonntaler Hauptstr 55AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (2)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Kann ich nur weiterempfehlen

    Die Ärzrin ist überaus freundlich, sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. Die Wartezeiten für einen Termin sind (selbst für eine Wahlärztin) sehr kurz und in der Ordination wartet man wenn überhaupt nur wenige Minuten. Die Praxis ist modern eingerichtet und wirkt trotzdem gemütlich.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin!

    Habe Frau Dr. Tringler von einer Freundin empfohlen bekommen, da sie sich auf Kinder und Jugendliche spezialisiert hat. Für meine Tochter war es der erste Frauenarztbesuch, vor dem sie sehr viel Angst hatte. Frau Dr. Tringler hat sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch genommen, war bei der Untersuchung sehr einfühlsam und hat alles ausführlich erklärt, sodass meiner Tochter gleich die Angst genommen wurde. Ich kann Frau Dr. Tringler jedem Mädchen/Frau nur weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target