L'Osteria Salzburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo L'Osteria Salzburg
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So12:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Willkommen in Deiner L‘Osteria! Wir verwöhnen Dich mit der besten besten Pizza, Pasta d'Amore, himmlischen Dolci und einer quirligen Atmosphäre. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! ¿

Bewertungen (9)

overall

2,6

Reservierung

2,3

Qualität

2,9

Preis

3,0

Service

1,5

Freundlichkeit

2,1

Ambiente

2,6

Öffnungszeiten

4,5

ohne Kategorie

2,0

  1. 2,5

    am

    Überforderung

    Wir waren schon sehr oft in dieser Pizzeria, weil es immer gemütlich und gut war. Doch seit dem letzten lok down habe ich den Eindruck, dass das Personal völlig unterbesetzt ist, daher eher genervt und hektisch ist. Die pizzen sind sparsam belegt und oft nur mehr lauwarm. Das telefonische Reservieren ist eine Geduldsprobe, man muss fast eine halbe Stunde warten. Wenn sich da nichts ändert, müssen wir uns leider ein anderes Stammlokal suchen, tut uns sehr leid!
    ...
    Reservierung

    1,0

    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    4,0

  2. 2,3

    am

    Personal überfordert

    Obwohl nicht jeder Tisch besetzt ist, ist das Personal komplett überfordert. Das Personal läuft kreuz und quer die ganze Zeit. Für den Kunden macht das ein sehr schlechtes Bild.. Warten alleine schon für das Getränk 20min!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

  3. 1,5

    am

    desaster

    personal völlig überfordert, mehrere tagesgerichte am frühen abend schon aus, stattdessen bekommt man ungefragt im vorbeigehen eine billigere alternative auf den tisch. letztklassig!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Ambiente

    1,0

  4. 2,4

    am

    Gute Pizza, aber schlechte Bedienung, lange Wartezeiten und Service nur nach Nachfrage

    Uns wurde kein zweites Getränk angeboten, obwohl das erste längst leer war, es wurden die leeren Teller über 20 Minuten lang nicht abserviert und es wurde auch nie ein Dessert angeboten. Zusätzlich mussten wir mehrmals nachfragen, um endlich bezahlen und gehen zu können.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  5. 2,0

    am

    Vier Kunden weniger!!

    Leider weitere vier Kunden verloren. Haben auf die Vorspeise (Suppe vom Tagesmenü) 40 Minuten gewartet, als wir die Kellner darauf hingewiesen haben, dass es schon etwas lang dauert, kam die Suppe. Obwohl die Kartoffelsuppe mit Speckwürfel und Knoblauchcroutons sein sollte, waren komischerweise keine Knoblauchcroutons vorhanden. Die Pizzen kamen erst nachdem wir (eine Stunde nach der Bestellung) genervt aufgestanden sind und zahlen wollten mit den Worten "Aber die Pizza liegt SCHON auf dem Tisch". Tische viel zu nah beieinander, ich wollte essen und nicht mit Unbekannten kuscheln.
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    1,0

    Reservierung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 24:00
Di11:00 - 24:00
Mi11:00 - 24:00
Do11:00 - 24:00
Fr11:00 - 24:00
Sa11:00 - 24:00
So12:00 - 24:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 346914 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target