Porsche Inter Auto GmbH & Co KG - Zentrale

Autorepräsentanzen

Louise-Piech-Str 2, 5020 Salzburg

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Qualität

1,0 (1)

Betreuung

1,0 (1)

Termintreue

1,0 (1)

Gast: HD
1,0

Unbeschreiblich

Was ich beim Kauf meines Seat Leon in der Verkaufstelle Graz-Liebenau erlebt habe ist einfach unbeschreiblich. Nicht gehalten Zusagen, miserable Kommunikation. Und dahinter offensichtlich eine überbordende Bürokratie aus dem Mutterhaus Porsche. Informationen über Probleme bei der Abwicklung mit dem Verkäufer werden von Porsche Salzburg nicht einmal kommentiert. Ich fahre seit 26 Jahren Fahrzeuge aus dem VW Konzern. Dies ist definitiv das letzte Fahrzeug aus diesem Konzern.

Bewertung im Detail

Qualität

Betreuung

Termintreue

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird der Einzelhandel mit Fahrzeugen, Ersatzteilen, Zubehör, etc.. In geringerem Ausmaß auch der Großhandel. Weiters führt man Reparaturen durch, sowie Dienstleistungen für Fahrzeugbetriebe und Fuhrparks, Entsorgung und Recycling von Kraftfahrzeugen.

Firmendetails

Gründungsjahr

1998

Firmenbuchnummer

FN 175466 p

Bonitätsauskunft

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autorepräsentanzen

Jobs
karriere.at

Alle Jobs bei Porsche Inter Auto GmbH & Co KG auf karriere.at