Dr. med. univ. Klaus Klausgraber

Dr. med. univ. Klaus Klausgraber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Klaus Klausgraber

Oberplainfeld 17AT5325PlainfeldSalzburg-Umgebung

Energetiker

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    zuletzt: Betrieben wurde eine Arztpraxis für Zahn-, Mund- und Kiefer- heilkunde. Seit Sommer 2016 ist man als Humanenergetiker tätig. Das Gewerbe wurde ruhend gestellt.

    Bewertungen (1)

    overall

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Persönliche Betreuung

    1,0

    1. 2,0

      am

      Kommt für mich nicht mehr in Frage

      Ich war sehr unglücklich mit diesem Zahnarzt. Zunächst hat er nicht zugehört, ging nicht auf meine Beschwerden ein. Ich hatte bei der Behandlung trotz Spritzen große Schmerzen (eigentlich sollte man hier nachspritzen). Und schließlich habe ich nach den beiden Besuchen noch monatelang viel Zeit, Geld und Nerven (bei anderen Zahnärzten) investieren müssen. Ich habe dies übrigens auch der Ärztekammer gemeldet. Schade, die Arzthelferinnen wären sehr nett und die Praxis soweit ansprechend gewesen.
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1980
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Energetiker

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target