Hellobank BNP Paribas Austria AG

Bank u Sparkasse

Elisabethstraße 22, 5020 Salzburg

Bewertungen

Überblick: 8 Bewertungen

Qualität

2,3 (6)

Preis

2,7 (6)

Betreuung

1,8 (6)

Termintreue

1,0 (4)

Freundlichkeit

2,1 (7)

Gast: enttäuschend
1,4

Unfreundliche Hotline

Das Überweisungslimit ist pro Tag bei 10.000 Euro. Bei höheren Beträgen muss man die Hotline anrufen die den gewünschten Überweisungsbetrag an die interne Servicestelle weiterleitet damit er freigeschalten wird. Leider funktioniert die Freischaltung erst nach ein paar Minuten und öfters auch gar nicht, sodass man wieder anrufen muss. Nach 17 Uhr abends geht gar nichts mehr. Generell sind die Mitarbeiter der Serviceline desinteressiert und ausdrucksmäßig so flach unterwegs dass es an Unhöflichkeit grenzt oder man glauben muss sie haben etwas zur Beruhigung eingenommen. Eine Ausnahme hatte ich als ein engagierterer Kollege einen Betrag auch nach 17 Uhr entgegennahm und die Freischaltung für den nächsten Morgen organisierte. Die Kollegin einige Tage später zwang mich am nächsten Tag nochmals anzurufen, sie wollte den Überweisungsbetrag nach 17 Uhr nicht übernehmen und verweigerte die Weiterleitung an die interne Abteilung. Es klang schlicht und einfach nach großer Faulheit.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Betreuung

Termintreue

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Im Discount-Brokerage-Bereich sind wir unangefochtener Marktführer in Österreich.
Wir bieten die bestmögliche Infrastruktur und objektive Informationen – die notwendige Basis für unsere Kunden, um erfolgreiche Anlageentscheidungen zu treffen. Alle bedeutenden Investmenthäuser und alle gängigen Börsen der Welt stehen unseren Kunden offen. Durch unsere Innovationen und intelligenten Lösungen schaffen wir es, unsere Kostenstrukturen zu optimieren. Ein Vorteil, den wir direkt an unsere Kunden in Form niedriger Spesen weitergeben. Unsere Konditionen liegen bei Aktien, Optionsscheinen, festverzinslichen Wertpapieren und Investmentfonds bis zu 90 Prozent unter den bankenüblichen Gebühren.

Firmendetails

Gründungsjahr

1995

Firmenbuchnummer

53877 g

Mitarbeiter

101-500

Firmenbuchauszug

Kompany

Parkmöglichkeit
Garage im Haus
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank u Sparkasse
  • Vermögens- u Anlageberatung