Tarquini Der Frisör

Tarquini Der Frisör

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tarquini Der Frisör

Tarquini Der Frisör

Max-Ott-Platz 6AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Friseur

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Haarpflegeprodukte

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik

      Afrohair / Dread Locks, Handmassage

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (5)

Weitere Informationen

Bewertungen (14)

overall

4,6

Qualität

4,2

Preis

4,2

Beratung

4,3

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

4,9

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

4,4

ohne Kategorie

4,8

  1. 5,0

    am

    Haut-Wellness natürlich aber effektiv bei Eva Tarquini

    Ich habe schon mehrere Behandlungen bei Eva durchgeführt. Ihr angenehmes und sanftes Wesen lädt sehr zur Entspannung ein. Ihre sehr individualisierte Beratung mit nur den besten und innovativsten Produkten auf dem Markt sowie die wohltuenden Gesichts-Behandlungen haben immer Sofort-Effekt. Eva weiß unheimlich gut mit dem Hyaluron-PEN umzugehen, meine Lippen sind natürlich und schön aufgepolstert. Ich will es nicht mehr missen! Auch heikle Dinge wie Sugaring der Bikini Zone meistert sie effektiv und schonend. Immer wieder wunderbar zu Eva zu kommen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top👍👍

    La prossima volta
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,8

    am

    Fühl mich wie ein neuer Mensch

    Von der ersten Minute hab ich mich hier wohl, ernst genommen sowie BESTENS beraten gefühlt- egal ob beim Chef selber oder seinen lieben Mitarbeitern. Ich suchte bewusst nach einem „Profi“ für meine Löwen- Mähne und wurde hier professionell von meinen Haaren erlöst. Eine solche Typveränderung hat seinen Preis aber hier ist jeder Cent bestens investiert. Nur noch Taqrini und deshalb gerne 5* !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Brautfrisur und Make-up! Danke!

    Ich bin seit der Eröffnung von Tarquini Stammkundin von Eva und Robert und somit war sofort klar, dass niemand anderes meine Brautfrisur und Make Up machen durfte. Meine Erwartungen an die 2 waren hoch, wurden aber noch übertroffen! Meine 2 Begleiterinnen und ich wurden herzlich empfangen, es herrschte sofort eine angenehme und lustige Atmosphäre. Auf eine Probefrisur habe ich bewusst verzichtet, weil ich wusste, das Robert das Beste aus meinen Haaren herausholt und das hat er auch geschafft! Eva schafft es, einen besser aussehen zu lassen ohne künstlich zu wirken! Großes Kompliment an euch und euer Team und DANKE!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sehr freundliches Team, perfektes Ergebins

    Nach einem Frisördesaster bin ich verzweifelt und mit kaputten Haaren vor fast einem Jahr beim Tarquni gelandet. Die Rescue-Aktion war perfekt - und ich habe für mich DEN Frisör gefunden. . Sehr freundliches Team, gut eingespielt ....und Robert ist simply the best .-),...so macht der monatliche Besuch einfach Spaß und ist nicht mehr ein notwendiges Übel wie früher. Btw. auch Danke für die tolle Frisur heute, super Farbe, super Schnitt - just perfect!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 15:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • MAESTRO
  • Mastercard
  • VISA
  • Bankomat Quick

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target