Fiaker Salzburg - Winter Franz jun

Fiaker Salzburg - Winter Franz jun

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Fiaker Salzburg - Winter Franz jun
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 21:00
Di07:30 - 21:00
Mi07:30 - 21:00
Do07:30 - 21:00
Fr07:30 - 21:00
Sa07:30 - 21:00
So07:30 - 21:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Nehmen sie sich Zeit und machen sie sich ein Bild!
Das Fiakerunternehmen Winter aus Salzburg existiert schon in der dritten Generation und hat somit eine lange Erfahrung im Bereich der Fiakerei. Auf diesen Seiten finden Sie Informationen, zur Geschichte der Fiaker Winter, den Mitarbeitern, Pferden und Kutschen des Unternehmens.

Erfahren Sie mehr zur Geschichte des Unternehmens, wie aus einem Bäcker ein Fiaker wurde.
Sie haben die Möglichkeit aus mehreren Kutschen mit verschiedener Grösse und Aussehen auszuwählen.
Und zur Abrundung des Gesamteindrucks können sie noch einen Blick auf unsere Pferde werfen.
Also viel Spass auf der Entdeckungsreise durch das Fiakerunternehmen Familie Winter!

...

Bewertungen (11)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolle Kutschenfahrt!

    Wir durften mit dem Unternehmen eine tolle Kutschenfahrt durch Salzburg erleben!!!!!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hervorragendes Unternehmen in Salzbrug!

    Ein großes Lob an dieses Unternehmen! Sehr freundlicher Erstkontakt, tolle Beratung und Umsetzung! Jederzeit geren wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Fiaker Salzburg - Winter Franz jun

    Sehr geehrtrer Herr Russbacher, wir würden uns freuen, wenn wir das nächste mal die Kutschenfahrt für Sie durchführen dürften! LG aus Salzburg Fiakerunternehmen Winter

  3. 5,0

    am

    Jederzeit gerne wieder!!!!

    Wir haben mit dem Unternehmen Winter eine wunderschöne Rundfahrt durch Salzburg gemacht! Der Innhaber hat uns sehr nett über die diversen Rundfahrten beraten und eine tolle Runde durch Salzburg für uns zusammen gestellt! Der Kutscher war sehr nett und hat uns alle Sehenswürdigkeiten erklärt! Gerne buchen wir wieder die nächste Fahrt ob privat oder geschäftlich mit dieser Firma!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Fiaker Salzburg - Winter Franz jun

    Vielen Dank, gerne stehen wir Ihnen wieder für eine Kustchenfahrt zur Verfügung! LG Fiakerunternehmen Winter

  4. 5,0

    am

    Tolle Kutschenfahrt durch Salzburg!

    Wir haben mit unserer Familie 2 Erwachsene und 2 Kinder eine tolle Kutschenfahrt durch Salzburg erleben dürfen! Es war alles vom Besten – der Kutscher war total freundlich und hat uns alle Sehenswürdigkeiten erklärt und die Kutsche und die Pferde waren auch Top! Das nächste mal wenn wir wieder in Salzburg sind machen wir wieder eine Fahrt mit diesem Unternehmen! Hier ist der Kunde wirklich noch König!!! LG aus München Familie Lainer!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Lustige Kutschenfahrt durch Salzburg

    Wir haben mit unserer Familie mit dem Unternehmen einen tollen Tag in Salzburg erlebt. Der Kutscher war sehr nett und hat uns Informationen zur Stadt gegeben. Gerne buchen wir bei unserem nächsten Besuch in Salzburg wieder eine Kutschenfahrt!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 21:00
Di07:30 - 21:00
Mi07:30 - 21:00
Do07:30 - 21:00
Fr07:30 - 21:00
Sa07:30 - 21:00
So07:30 - 21:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1924
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fiaker

Kontakt speichern und teilen

scroll target