Haaremacher Altstadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Haaremacher Altstadt

Paracelsusstr 2AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

    Leistungen

    • Friseur

      • Zusatzservices

        • Montags geöffnet

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00

    Kommentar von Haaremacher Altstadt


    Terminreservierungen bitte nur telefonisch oder direkt im Salon

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    3,5

    ohne Kategorie

    3,5

    1. 2,0

      am

      soweit alles in ordnung, nur der preis ist ordentlich gepfeffert! ordinärer herrenkurzhaarschnitt ohne waschen,ohne gedöns und chichi --> € =30.-- etwas sehr geschmalzen...
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    2. 2,0

      am

      Beim Friseur sollt's ein bisschen Kurzzeitwellness sein. Und das war's bei meinem Besuch vor einer Woche gar nicht. Kein Kaffee angeboten, keine Zeitungen, nur 1x Haaregewaschen ohne irgendwelche Pflege, kein Finish-Styling (meine Arbeitskollegen meinten, als ich vom Friseurbesuch zurückkam "so zerrupft hast noch nie ausgeschaut") - nur der Schnitt. Der war zwar ganz OK, aber ich werd diesen Friseur nicht mehr besuchen. Schade, ich hätte einen neuen Gesucht. Weitersuchen, also.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    3. 5,0

      am

      Mein absoluter Lieblingsfriseur in Salzburg! Ich bin noch nie mit einem schlechten Gefühl nach Hause gegangen. Angenehmes Flair im Lokal, Preise sind auch im Rahmen. Das ganze Design vom Friseurlokal ist außerdem sehr ansprechend. Top!
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    4. 5,0

      am

      Ich bin hier echt gerne. Super Friseure mit guter Laune. Die Preise sind zwar etwas höher, dafür ist das Geschäftslokal super. Die Bar ist auch sehr gelungen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di09:00 - 19:00
    Mi09:00 - 19:00
    Do09:00 - 19:00
    Fr09:00 - 19:00

    Kommentar von Haaremacher Altstadt


    Terminreservierungen bitte nur telefonisch oder direkt im Salon

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Friseur u Frisiersalon

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target