Ärztezentrum MiraMed

Ärztezentrum MiraMed

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ärztezentrum MiraMed

Moosstr 105aAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Ärzte- u Gesundheitszentrum

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Röntgen

      Hautkrebsvorsorge und ambulante Hautkrebsbehandlung, Röntgen für Kieferbereich

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

      Einige Zahnchirurgische Eingriffe führen wir zum Kassentarif durch.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:30
Di08:00 - 17:30
Mi08:00 - 17:30
Do08:00 - 17:30
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Ärztezentrum MiraMed


und nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Ärztezentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie, Chirotherapie, Dermatologie (Haut- und Geschlechtskrankheiten), Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Orthopädie, Sportmedizin.
Erstmalige Eröffung 2002. Januar 2012 erfolgte die Neueröffnung in einem neuen modernen Gebäude. Bei MiraMed erfolgen ambulante Behandlungen durch sehr erfahrene Fachärzte. In modernen OP-Räumen wird sowohl in örtlicher Betäubung als auch in Narkose operiert. Fachärzte bei MiraMed:
1) Dr. B. Peter - Dr. Peter hat eine überdurchschnittlich umfassende Ausbildung in Ästhetischer Chirurgie u. in Kieferchirurgie. Seine Spezialgebiete sind ästhetische Gesichtschirurgie, Nasenkorrekturen, Fettabsaugung u. die Oralchirurgie, hier v.a. Behandlungen mit Zahnimplantaten sowie die chirurgische Behandlung der Parodontitis mit Zahnfleischaufbau bei Zahnfleischrückgang (Zahnfleischschwund). Auch die schwierigsten Zahnimplantat Versorgungen (z.B. bei starkem Knochenabbau) führt Dr. Peter erfolgreich ambulant in örtlicher Betäubung oder wahlweise in Narkose durch.
2) Dr. T. Thiel - Das Behandlungsangebot des renommierten Hautarztes Dr. T. Thiel umfaßt das komplette konservative und operative Spektrum der Dermatologie. Dr. Thiel hat eine Zusatzqualifikation in Allergologie und für Laser Behandlungen.
3) Dr. A. Schnabl - Dr. Andreas J. Schnabl ist Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie. Seine zusätzlichen Spezialgebiete sind die Sportmedizin und die Chirotherapie (Manuelle Medizin). Die Patienten von Dr. Schnabl profitieren u.a. von seinem großen Erfahrungsschatz im Bereich der ambulanten Chirurgie. Die schonenden Behandlungs- und OP-Techniken von Dr. Schnabl sorgen für kurze Ausfallszeiten und komplikationsarme Heilungsprozesse.

...

Bewertungen (6)

overall

4,7

Persönliche Betreuung

4,5

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

3,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 5,0

    am

    Rundum glücklich! Kompetenz trifft auf absolute Vertrauensbasis

    Dr. Peter ist auf seinem Gebiet unglaublich kompetent,routiniert und menschlich sehr sympathisch. Es gibt nichts zum aussetzen, perfekter Ablauf, Ich würde Herrn Dr. Peter Jederzeit weiterempfehlen. Er ist perfekt in seiner Arbeit, 1000 Dank für alles. liebe Grüße TS
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,4

    am

    Oberlidkorrektur

    Auf der Suche nach einem Arzt zur medizinischen Oberlidkorrektur, fand ich Mira Med im Telefonbuch. Nach dem persönlichen Aufklärungsgespräch, bekam ich auch schnell einen Termin. Da ich mir wegen einer lokalen Betäubung und einer leichten Narkose (Dämmerschlaf) nicht ganz sicher war, wurde mir von Dr. Peter doch die Narkose empfohlen. Dafür war ich sehr dankbar, denn es ist nicht so leicht ganz still zu liegen, wenn am Auge was gemacht wird. Nach erfolgter OP wurde das Auge gekühlt und man trägt für ein paar Tage eine Sonnenbrille. Aber nach dem Ziehen der Fäden und dem Verschwinden der letzten gelblichen Stellen, muss ich sagen, eine sehr sehr schöne Arbeit. Das wurde auch von Freunden bestätigt. Und ich habe die ganze Zeit nicht einmal irgend einen Schmerz verspürt. Jetzt habe ich wieder wunderschöne offene Augen. Ich kann Mira Med nur weiter empfehlen. Sehr nette, kompetende und freundliche Betreuung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gut und zuverlässig. Hab einen langen Leidensweg mit starken Medikamenten gegen Rheuma gehabt. Nach einer gründlichen Zahnbehandlung bei Dr. Peter bin ich jetzt Medikamenten und Beschwerden frei, In Deutschland hat das keiner gemerkt. Sehr zum weiterempfehlen, auch wenn der Weg ein wenig länger ausfällt.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich bin hier zuerst zahnchirurgisch und mit Implantaten behandelt worden. Vor kurzem zusätzlich eine Laserbehandlung. Die Docs sind nach meiner Erfahrung fachlich und menschlich vorbildlich. Eine Adresse zum weiterempfehlen!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Ich bin seit über 15 Jahren Patient von Dr. Burghard Peter. Ich wurde kieferchirurgisch z.Bsp. mit Zahnimplantaten versorgt, bei meiner Nase hat er den Höcker entfernt und die Atmung verbessert. Auch die Kieferumstellungs-OP verlief absolut problemlos. Auf diesem weg bedanke ich mich und empfehle Dr. Peter gerne weiter.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:30
Di08:00 - 17:30
Mi08:00 - 17:30
Do08:00 - 17:30
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Ärztezentrum MiraMed


und nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • Einige Zahnchirurgische Eingriffe führen wir zum Kassentarif durch.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2002
  • Weitere Infos

    Notfall-Hotline: Für unsere Patienten sind wir ständig erreichbar.
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ärzte- u Gesundheitszentrum

Kontakt speichern und teilen

scroll target