Dr. Gotho Geishofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Gotho Geishofer

Schloßhof 1bAT5310MondseeVöcklabruck

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • SVS

    • Neurologie

      • Spezialgebiet

        • Geriatrie

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di15:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do15:00 - 19:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (15)

    overall

    3,6

    Persönliche Betreuung

    3,7

    Information & Beratung

    3,7

    Wartezeit

    3,4

    Einfühlungsvermögen

    3,7

    Freundlichkeit

    3,7

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    2,3

    1. 4,5

      am

      Ärztin mit Herz und Hirn

      Wir fahren sogar aus St. Georgen zu ihr… Kompetente, einfühlsame und immer lustige Ärztin!!!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    2. 4,8

      am

      Professionalismus!

      Die Arztin und Ihre Team sind immer freundlich!Immer Professionelles Handling!Herz und Humor!Ja und gute psychologe!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

    3. 4,6

      am

      Freundlich u kompetent

      Frau Dr Geishofer und ihr Team sind freundlich, einfühlsam und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Die Atmosphäre ist empathisch und fröhlich. Das Fachwissen von Frau Dr Geishofer geht über die Schulmedizin hinaus. Gute Diagnostikerin!
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

    4. 1,0

      am

      Unfreundliche, schroffe Ärztin, total überfordert.

      Nach telefonischer Nachfrage am Montag um 8.30, ob sie nach ihren Ordinationzeiten auch Hausbesuche macht, wurde man extrem angeschrieen und äußerst schroff behandelt. (Fieber und extreme Halsentzündung).Begründung zum Nein wegen Hausbesuch, da sie müde ist. Überforderte Ärztin, kein Einfühlungsvermögen. Nie mehr wieder.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,0

      am

      Traurig

      Bei meinem "Besuch", bei dem ich eigentlich Hilfe für meinen Sohn suchen wollte, verließ ich nach kurzer Diskussion bezüglich Maskenpflicht (ich hatte diese abgenommen, da das gesamte Team - Ärztin, Praktikant (?) und zwei Assistentinnen - im Anmeldezimmer ebenso keine trugen) und nach der Aussage einer der Assistentinnen, dass mein Sohn dann eben nicht dran käme (sollte ich keine Maske aufsetzen - diese war aber zu diesem Zeitpunkt bereits wieder oben) diese Arztpraxis. Es gibt noch andere Ärzte in Mondsee und Umgebung...
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di15:00 - 19:00
    Mi08:00 - 12:00
    Do15:00 - 19:00
    Fr08:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target