Dr. Raimund Fettweis

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Raimund Fettweis

Franz-Josef-Str 33AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Neurologie

      • Spezialgebiet

        • Geriatrie

      • Krankenkassen

        • Wahlarzt

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Raimund Fettweis


    Keine fixen Ordinationszeiten - nach telefonischer Vereinbarung.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,7

    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

    1. 1,7

      am

      Falsche Gefährliche Diagnose

      Ich erklärte diesem Arzt??? meine Symptomen! Bei meiner Untersuchung konnte er nichts feststellen. Erste Frage: was ich machen oder an wohin ich mich wenden soll, bekam ich als Antwort Abwarten!! Zweite Frage: ob ich im Kopf oder Gehirn etwas haben könnte, Antwort absolut ausgeschlossen!! Andere Ärzte in der UNI Klinik Graz haben mir bestätigt, das bei diesen Symptomen die ich beschrieben habe, die Alarm Glocken läuten!!! Dann nach 1 Monat kam die Diagnose „Gehirntumor“ Danke Herr Dr. Fettweis Raimund
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

      Antwort von Dr. Raimund Fettweis

      Das tut mir natürlich sehr leid und macht mich sehr betroffen, wenn sich ein Patient oder eine Patientin unzureichend diagnostiziert fühlt. Gerne würde ich mehr dazu sagen, aber da die Kritik anonym abgesandt wurde, weiß ich zu wenig, um konkret antworten können. Dr.Raimund Fettweis

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Dr. Raimund Fettweis


    Keine fixen Ordinationszeiten - nach telefonischer Vereinbarung.

    Krankenkassen

    • check icon

      Wahlarzt

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Neurologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target