DDr. Ernest Walter Buttler

DDr. Ernest Walter Buttler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo DDr. Ernest Walter Buttler

DDr. Ernest Walter Buttler

Kaiserschützenstr 6AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen
      • Wahlarzt

      Alle Kassen u. Privat

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Keine Wartezeit bei Terminvereinbarung, kurzfristige Termine, sehr freundliches Team, moderne Praxis, persönliche Begrüßung am Monitor. Ich fühlte mich bestens behandelt und beraten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Zahnarzt. kaum Wartezeiten, viel Humor und Sympathie aber dennoch Professionalität und Genauigkeit bei der Arbeit. Genau der Richtige, wenn man ein bisschen Angst vor dieser Kategorie von Ärzten hat. Absolut weiter zu empfehlen!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich finde Hr. DDr. Buttler und sein Team sehr nett und kompetent. Es wird einem schnell geholfen, die Preise sind annehmbar und man wartet auch nicht sehr lange im Wartezimmer. War schon sehr häufig bei ihm. Kann ich nur empfehlen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • ApplePay
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • Alle Kassen u. Privat

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

    In der Nähe befindet sich die Bahnhofstiefgarage u.Forumtiefgarage. Kurzparkzone vor dem Haus. Öffentlich ist die Praxis gut erreichbar.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target