Boeckl Michaela Dr & Hettrich Evelyn Dr - Wahlärzte

Boeckl Michaela Dr & Hettrich Evelyn Dr - Wahlärzte

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Boeckl Michaela Dr & Hettrich Evelyn Dr - Wahlärzte

Franz-Josef-Str 15/3AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ultraschall

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo13:30 - 18:00
Di09:00 - 13:30
Mi09:00 - 13:30
Do09:00 - 13:30

Adresse

Bewertungen (6)

overall

4,3

Persönliche Betreuung

3,7

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

4,3

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

3,7

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,7

    am

    .....

    ..................
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    2,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Meine Frauenärztin des Vertrauens

    Frau Dr.Böckl war von meiner ersten Untersuchung bis hin zur Geburtsbegleitung eine wunderbare Ärztin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Auch das restliche Praxisteam war stets freundlich und zuvorkommend.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Hier ist Frau bestens umsorgt!

    Schon seit einigen Jahren besuche ich nun die Praxis von Frau Dr. Böckl, sie hat mich auch durch meine Schwangerschaft begleitet und ich kann nach all den Jahren nur sehr Gutes berichten. Egal, was gerade anfällt, Frau Dr. Böckl nimmt sich viel Zeit, geht behutsam und liebevoll vor und nimmt mit ihrer ruhigen Art jegliche Sorgen und Befürchtungen von den Patienten. Nachdem ich auch schon mal (wegen Urlaubsgründen) bei Frau Dr. Hettrich in Behandlung war, kann ich über sie selbiges behaupten. Sie ist eine äußerst liebe Frau, die zuhört und jegliches Anliegen ernst nimmt. Das tut der Seele gut. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass diese zwei Frauenärztinnen mit unter die besten in Salzburg sind!!! DANKE!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Eine bessere Ärztin als Frau Dr. Böckl kann man sich gar nicht wünschen! Sie nimmt sich immer genug Zeit und erklärt einem wirklich alles ganz genau! Vielen Dank!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Frau Dr.Böckl begleitet mich schon seit vielen Jahren und ich kann mich nur für die perfekte, umfangreiche und nette Betreuung bedanken! Für jeden Notfall und jede Untersuchung nimmt sie sich Zeit, erklärt verständlich und kompetent und ebenso ist es mit Frau Dr.Hettrich!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:30 - 18:00
Di09:00 - 13:30
Mi09:00 - 13:30
Do09:00 - 13:30

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target