Boeckl Michaela Dr & Hettrich Evelyn Dr - Wahlärzte

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Franz-Josef-Straße 15/3, 5020 Salzburg

+43 662 882500-0
Fax: +43 662 882500-4
Anrufen
Fax: +43 662 882500-4
Ordinationszeiten
Mo13:30-18:00
Di9:00-13:30
Mi9:00-13:30
Do9:00-13:30

Bewertungen

Überblick: 4 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (1)

Information & Beratung

5,0 (1)

Wartezeit

4,0 (1)

Einfühlungsvermögen

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Räumlichkeiten

5,0 (1)

nollino
4,8Empfehlung

Hier ist Frau bestens umsorgt!

Schon seit einigen Jahren besuche ich nun die Praxis von Frau Dr. Böckl, sie hat mich auch durch meine Schwangerschaft begleitet und ich kann nach all den Jahren nur sehr Gutes berichten. Egal, was gerade anfällt, Frau Dr. Böckl nimmt sich viel Zeit, geht behutsam und liebevoll vor und nimmt mit ihrer ruhigen Art jegliche Sorgen und Befürchtungen von den Patienten. Nachdem ich auch schon mal (wegen Urlaubsgründen) bei Frau Dr. Hettrich in Behandlung war, kann ich über sie selbiges behaupten. Sie ist eine äußerst liebe Frau, die zuhört und jegliches Anliegen ernst nimmt. Das tut der Seele gut. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass diese zwei Frauenärztinnen mit unter die besten in Salzburg sind!!! DANKE!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Bonitätsauskunft

Kompany

Ordinationszeiten
Mo13:30-18:00
Di9:00-13:30
Mi9:00-13:30
Do9:00-13:30
Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Frauenärzte

Krankenkassen
  • Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Stichworte

Gynäkologische Beratung, Anti-Aging, Klimakterium, Verhütungsberatung, BOECKL MICHAELA DR & HETTRICH EVELYN DR