EXCON Services Austria GmbH

EXCON Services Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Das Unternehmen ist im Bereich Risk Management von Mobilien und Immobilien, insbesondere für Automobilhersteller tätig. Man bietet Serviceleitungen für Leasinggeber (Feststellen des Standortes geleaster Sachen, Rücknhame, Inkasso). Zusätzlich ist man auch in den Bereichen Dokumentenverwahrung und Versicherung tätig. Die Niederlassung Österreich betreut Tschechien, Ungarn, Slowenien und Griechenland.

Bewertungen (1)

overall

1,0

Qualität

1,0

Preis

1,0

Betreuung

1,0

Termintreue

1,0

Freundlichkeit

1,0

  1. 1,0

    am

    eine direkte rassistische Diskriminierung situationen.

    Ich möchte Sie auf einen hässlichen und unglücklichen Fall mitteilen. Erst hat Herr Jurcenko von EXCON Services Austria GmbH zu mir wie Hooligans verhalten,er hat mich diskriminiert, rassistische Worte und Schimpfwörte an mich gerichtet,ohne dass dieser Herr Jurenko mich persönlich kennt, und ohne uns eine einvernehmliche Lösung des Problems anzubieten,obwohl bin ich seit mehr als 7 jahren Kunde . .Es ist unglaublich, was für eine heftige und inakzeptable verbale Reaktion hatte von ein Unternehmensleiter an Kunden richtet. Bitte analysieren Sie diese schwierige und peinliche Situation, die von Herrn Jurcenko geschaffen wurde. Es tut mir leid, aber vielleicht kann ich nicht gut Deutsch schreiben und sprechen... aber das ist kein Grund für Diskriminierung. Wenn wir nach England oder irgendwo auf der Welt gehen und nicht gut Englisch sprechen... gerade aus diesem grund müssen wir uns von andren menschen schimpfworte einbekommen lassen. Wir sollten es nicht akzeptieren, dafür diskriminiert zu werden. Wir hoffen auf ihren Verständnis.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2004
  • Firmenbuchnummer

    FN 246121 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Management

Kontakt speichern und teilen

scroll target