SAN Privatklinik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von SAN Privatklinik


und nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Das SAN Medical Center bietet Facharztservice und ambulante Chirurgie aus unterschiedlichen medizinischen Bereichen an.
Arzt / Ärztin für Allgemeinmedizin, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Facharzt für Viszeralchirurgie, Facharzt für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Facharzt für Innere Medizin.

Bewertungen (11)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,6

Information & Beratung

4,5

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,6

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,9

  1. 5,0

    am

    Brust OP

    Ich habe mit endlich den Traum einer größeren Brust erfüllt. Nach langer und ausgiebiger Recherche habe ich mich für Dr Schuster entschieden. Ich war sicher bei 5 verschiedenen Ärzten, auch im Ausland. Dr. Schuster und sein Team haben meine Wünsche verstanden, meine Fragen beantwortet und sich immer toll um mich gekümmert. Die OP war letztes Jahr und das Ergebnis ist so toll!!! Kann Dr. Schuster und San Privatklinik jedem empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Lymphödem

    Hier wurde mir endlich geholfen! Ich habe schon so lange unter meinem Lymphödem gelitten und bisher nie das Gefühl gehabt das man mich ernst nimmt. Ganz anders bei diesem Team! Ärzte und Schwestern wirklich TOP!!! Ich bin so glücklich vielen Dank!!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    coolsculting

    Ich hatte in der SAN Klinik eine Coolsculpting Behandlung und habe auch das online training mitgemacht. eine tolle erfahrung, super ergebnis, kompetente ärzte, freundlich team, edles ambiente! war es auf jeden fall wert udn würde ich sofort wieder machen. vielleicht mach auch noch weiter!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    san privatklinik

    ich kenne die klinik und das team schon eine zeit lang und bin immer begeistert wie kompetent und nett dort alle sind. coolsculpting, botox, filler, kosmetik hab ich alles schon probiert und war noch nie enttäuscht!!! sehr zu empfehlen!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    top klinik

    Habe schon viel Erfahrung mit Ärzten gemacht, aber hier hat es am besten geklappt. super nett und schön!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Kommentar von SAN Privatklinik


und nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA
Alle unsere Behandlungen können Sie bei uns auch finanzieren lassen. Kommen Sie zu einem Beratungsgespräch und erhalten Sie Ihren individuellen Behandlungs- und Ratenzahlungs-Plan.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN435087i
  • Mitarbeiter

    11-20
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    kostenlose Parkplätze und barrierefreier Zugang

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ärzte- u Gesundheitszentrum

Kontakt speichern und teilen

scroll target