Handyshop Salzburg - Millenium Mobile

Handyshop Salzburg - Millenium Mobile

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Handyshop Salzburg - Millenium Mobile

Saint-Julien-Str 15AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Mobiltelefone u -zubehör

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Elektrohandel

    • Weitere Angebote

      • Ersatzteile

    • Produktbereiche

      • Computer/Multimedia
      • Telekommunikation

    • Serviceangebote

      • Reparaturservice

  • Telefonie

    • Services

      • Datensicherung
      • Freischaltservice
      • Reparatur

    • Weitere Angebotsbereiche

      • Computer

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Unser Service ist Ihr Vorteil
Alle Netze, Alle Tarife, Alle Handys. Vertragspartner aller österreichischen Netzbetreiber.
Beste Preise. Bestes Service.

Handy Entsperren - reparieren - Softwareupdates uvm.

Weitere Informationen

Handy Reparatur aller Marken

Professionelle Beratung - persönlich, freundlich, individuell! Anmeldung von Verträgen Verkauf von freien Handys aller Art Verkauf von Laptop/Computer Sofortreparatur Hilfestellung bei allen Fragen rund um Handy und Laptop

Bewertungen (57)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,9

Betreuung

4,9

Termintreue

4,9

Freundlichkeit

4,9

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolut Top

    Brachte das Handy meiner Tochter mit einem Display-Schaden. Die Betreuung sowie die Abwicklung und die ausgeführten Arbeiten war Tip Top und ich kann diesen Betrieb nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die toll und schnelle Arbeit. :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super Betreuung bei Problemen!!!

    der Handyanbieter hat das Modem spät verschickt, Millennium hat sofort eine Ersatzkarte angeboten, damit ich Internet habe. Sie sind total bemüht und kümmern sich super um die Kunden!!! Top-Empfehlun!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Topservice

    Alles wurde so erledigt wie telefonisch besprochen.Konnte am selben Tag mein smartphone bei dem ein Displaywechsel wegen kleiner Glassprünge gemacht wurde wieder abholen.Der Preis war voll fair und alles wurde fachmännisch ohne Mängel ausgeführt.Wirklich ein gutes Team mit Fachkompetenz und sehr freundlicher Bedienung.Kann mir keinen besseren Service vorstellen. Von mir 100 prozentige Weiterempfehlung.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Beste und freundlichste Beratung in Salzburg

    Ich wurde kompetent und sehr freundlich beraten und werde M. daher auf alle Fälle weiter empfehlen. Bekam sogar 1 Kaffee, um die Wartezeit zu versüßen. Herzlichen Dank
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,8

    am

    Display Smartphone

    Display wurde zu einem fairen Preis umgehend getauscht. Eine Panzerfolie gabs noch gratis dazu!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Sa09:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • JCB
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    FN 408355 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Mobiltelefone u -zubehör
  • Telefone u Zusatzgeräte
  • Computer / Reparatur u Service

Kontakt speichern und teilen

scroll target