Krone Verlag GesmbH & Co KG

Krone Verlag GesmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Krone Verlag GesmbH & Co KG

Karolingerstr 36AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Presseagenturen u Redaktionsbüros

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Anlässlich einer online-Werbeaktion der Kronenzeitung habe ich ein "Schnupperabo" von 3 Monaten für 24 Euro bestellt. Leider habe ich dann vergessen, den Erlagschein einzuzahlen. Es kam keine Mahnung - sondern ein Schreiben des Inkassobüros EOS ÖID - aus den 24 Euro waren gut ein Monat nach Ende des "Schnupperabos" 102 Euro geworden. So geht man nicht mit potentiellen Kunden um, so pervertiert man eine Werbeaktion ins Gegenteil. So etwas nenne ich Kundenfeindlichkeit!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Presseagenturen u Redaktionsbüros

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target