GSWB Gemeinnützige Salzburger WohnbaugesmbH

GSWB Gemeinnützige Salzburger WohnbaugesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

GSWB Gemeinnützige Salzburger WohnbaugesmbH

Ignaz-Harrer-Str 84AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Bauträger u Bauentwicklung

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit der Errichtung und dem Betrieb (Vermietung und Verwaltung) von Wohnbauten in Stadt und Land Salzburg.

Bewertungen (7)

overall

1,8

Qualität

1,0

Betreuung

1,7

Freundlichkeit

2,2

Preis

1,0

Termintreue

2,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 1,0

    am

    Gelockt und abgewiesen

    Seit drei Jahren versuche ich eine Wohnung zu bekommen. Als erstes melde ich mich beim Wohnservice Salzburg an und werden nach zwei Jahren wegen Überschreitung meines Einkommens um ca. 90 € abgewiesen. Danach werden die Bedingungen für Wohnungssuche geändert und ich erhalte von der GSWB-Salzburg eine Einladung für Wohnungssuche. Ich befolge die Anweisungen, suche mir alle Unterlagen zusammen und will sie online versenden. Leider werde ich abgewiesen. Aufgrund dessen will ich bei der GSWB direkt vorsprechen und stehe vor verschlossenen Türen. Nach betätigen des Klingelknopfes werde ich mit der Begründung: ich solle das telefonisch machen, abgewiesen. Erst wird man gelockt danach bekommt man einen A...tritt.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 1,4

    am

    Schwer zu erreichen, brauchen für alles eine Ewigkeit, werden wir dann berücksichtigt?

    Anrufe werden nur sehr selten beantwortet. Auf E-Mails erhält man zwar eine Rückmeldung aber auch keine sinnvollen Informationdn. Wir sind seit eineinhalb Jahren für ein Projekt vorgemerkt und haben vor bereits exakt 1 Jahr den Plan der Wohnungen auf dem Gemeindeamt gesehen. Bis heute konnte uns seitens Gswb niemand den Baubeginn und Fertigstellungstermin und vor allem einen Preis nennen. Spannend wird dann auch noch ob wir dann überhaupt eine von den nur vier 4 Zimmer Wohnungen kaufen dürfen...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  3. 1,0

    am

    Nutzlos bei Problemen

    Niemand hebt ab niemanden kümmert es wofür zahlt man denn überhaupt
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    total unfreundlich

    Informationspersonal ist sehr reserviert, beantworten die Fragen nicht sehr aufschlussreich, mühsamer Gesprächsverlauf.
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 4,6

    am

    Kundenservice okay

    Ich habe mit dem Kundenservice nur gute Erfahrung gemacht. Auch die Telefonpartner sind freundlich und zuvorkommend.
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1939
  • Firmenbuchnummer

    FN 54499 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauträger u Bauentwicklung

Kontakt speichern und teilen

scroll target