Fridrich Bar

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Ausübung des Gastronomiegewerbes

Bewertungen (3)

overall

3,7

ohne Kategorie

3,7

  1. 1,0

    am

    Früher waren wir sehr oft und sehr gerne in dieser gemütlichen Bar. Der Bareigentümer kennt sich sehr gut mit Weinen aus und sein Musikgeschmack ist hervorragend. Leider arbeitet seit einiger Zeit ein etwas jüngerer blonder Herr in der Bar, der es weder versteht mit Gästen umzugehen noch eine herzliche und warme Atmosphäre schafft. Er hat uns dreimal an einem anderen Platz verwiesen (eine Leistung in einer so kleinen Bar wie das Fridrichs), uns dann mutwillig ignoriert und als wir zahlen wollten, unaufgefordert das Geld beinahe aus der Hand gerissen. Ich komme selbst aus der Gastronomie- und Hotelleriebranche und habe viel gesehen, aber mit so einen unschönen Gefühl bin ich selten aus einer Bar gegangen. Aus diesem Grund ist dies auch meine erste Onlinebewertung überhaupt, war mir wirklich ein Anliegen. Wir sind sehr enttäuscht.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 5,0

    am

    Bin absolut begeistert! Die Musik ist ist das i-Tüpfchen in dieser angenehmen und bequemen Atmosphäre. Sehr kompetentes Team! Vor allem der junge Nachwuchskellner ist uns allen sehr sympathisch gewesen. Würde gerne wissen wie er heißt, Ideen? :) Liebe Grüße Amy
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Bin dort Stammgast das das mit hohen internationalen Kennnissen und demnach auch Ansprüchen. Der Inhaber ist Kult, die Weine sind Öterrreichs Spitze. Im Moment abeitet man daran einen jungen symathischen und auch talentierten Nachwuchs Serveurs dans le vin dem Pubklikum nach Art des Hauses näher zu bringen, und es ist davon auszugehen dass dies auch dem vin Pape gelingen wird. Im besonderen machen die Sonntag Abende Spass den die Gäste welche sich dann dort rumtummeln haben Wissen und Flair, interessante Gespräche sind Programm, es grüßt Eduardo
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2018
  • Firmenbuchnummer

    FN 500232 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Nachtclubs-Bars

Kontakt speichern und teilen

scroll target