Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Pointinger Paul

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (6 Bewertungen)
Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Pointinger Paul

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (6)
Karte anzeigen

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (6 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
I.W. 5201 Seekirchen
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester Arzt aller Zeiten!

Ich hatte vor einer Woche eine Bauchdeckenstraffung + Brustvergrößerung. Vielen, vielen lieben Dank Dr.Paul!!! Das Ergebnis ist perfekt. Schöner oder besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Man fühlt sich sicher. Das OP und Schwestern Team ist natürlich auch super gewesen. Schön dass es noch solche Ärzte gibt. Zu 100 % zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


ClaudiaO.
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester plastischer Chirurg!

Ich habe schon einiges bei Dr. Pointinger machen lassen, 2010 Oberlid, 2011 Brust und im April 2015 Unterlid. Die Ergebnisse sind so natürlich und perfekt, das niemand glauben würde das etwas gemacht worden ist! Er ist sehr sehr freundlich, klärt super gut auf, ist immer erreichbar und begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe. Darum werde ich im Herbst noch Oberarm- und Oberschenkelstraffung machen. Wenn Sie über einen Eingriff nachdenken, machen Sie unbedingt ein Informationsgespräch auch bei Dr. Pointinger! Paul, vielen vielen Dank für meine schöne Brust und meine wunderschönen Augen! Alles Liebe, Patientin Claudia O.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


shaval
Empfehlung5,0Empfehlung

Beim Paul ist man in den besten Händen

Nach Schwangerschaften und schneller Gewichtsabnahme war mein Bauch für mich nicht mehr akzeptabel. 3 Jahre lang hab ich mir immer wieder Schönheitschirurgen angesehn und musste auch bei vielen fürs Beratungsgespräch bezahlen. Aber irrgendwie passte mir keiner so richtig. Nach einigen Nachforschungen zu einer neuen Operationstechnik im Dämmerschlaf bin ich Dan beim Paul hängen geblieben und hab mir seine Referenzen durchgelesen. Er ist ein positiv außergewöhnlicher Mensch, charmant, gleich per du und trotzdem macht er einen sehr qualifizierten Eindruck. Ein organisierter Chaot, eine Mischung zwischen Künstler und Arzt, er ist herzlich und Vor allem hört er zu. Ich war überzeugt :-) 4wochen später am 4.april14, wurde ich Dan in Wien operiert. Bauchdeckenstraffung und Brustvergrösserung. Die op verlief super, nach 15min. Hat er mich aufgeweckt und mir ging's echt gut, keine schmerzen und konnte mir gleich des Ergebnis ansehen bevor ich meinen spezial bh und abdominal Gurt angelegt bekommen habe. Mein Kreislauf hat uns Dan etwas Probleme gemacht aber als der wieder stabil war hat Paul uns ins Hotel gefahren. Nach 2tagen kam Paul wieder ins Hotel und machte einen Verbandswechsel, hat mir sogar den Gurt/mieder gewaschen und mich mit seine quirlige herzliche Art total angesteckt. Es sind jetzt 4wochen vergangen und mir gehts super, meine brüste sind perfekt und keine narbe sichtbar. Ich war anfangs sehr skeptisch wegen der Größe da ich sie auf keinen Fall zu groß haben wollte und 300ml mir zu viel vorkam, sie passen perfekt zum Körper und sehn natürlich aus so wie Paul es mir gesagt hat. Muss zwar noch das mieder tragen und die Narbe am Bauch juckt und zieht auch aber es geht jeden Tag besser, ich seh aus als ob ich einen leichten sixpack habe, so schön hab ich es mir nicht vorstellen können. Also die ersten 3tage taten mir die brüste höllisch weh, nach dem 4tag erträglich und Dan nicht mehr der Rede wert. Der Bauch hat mir nach 3tagen zuschaffen gemacht, aber nach 1woche ging's. Man braucht auf jeden Fall min. 2wochen viel ruhe und Vor allem jemanden der einen pflegt. Ich hatte nur 1woche und hab sehr aktive Kinder das war zu viel. Bin sehr froh das ich alles überstanden habe und bin mit dem Ergebnis über glücklich. Danke Paul, danke für alles. Ps. Wenn ihr eine Bauchdeckenstraffung machen lässt besorgt euch 2 abdominal gurte. Damit ihr den öfters waschen könnt, es stinkt bestialisch.

j20092509
Empfehlung5,0Empfehlung

Wie neugeboren!

Ich hatte am 15.März eine Brustverkleinerung. Durch Zufall habe ich das Profil von Dr. Pointinger gefunden, nach dem ersten Gespräch war ich sofort bereit mich operieren zu lassen. Das Ergebnis ist eine echte Sensation! Das Gespür die Brüste so perfekt an den Körper anzupassen hat so schnell kein anderer. Dr. Paul Pointinger hat sich wirklich bestens um mich gekümmert, die Operation war fast ein Vergnügen! Kaum zu glauben, probiert es am besten selber aus. Eines weiß ich sicher: Dr. Paul Pointinger ist ein Spitzen Chirurge! Er ist mit viel Erfahrung, Wissen, Talent, Liebe zu seinem Beruf und mit viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten da!

Melaniesbg
5,0
Ich hatte am 30.01.2013 meine Brustvergrößerung bei Dr pointinger. Er wurde mir von meiner Mutter empfohlen und ich muss sagen es war bisher die Beste Entscheidung in meinem Leben. Beim Beratungsgepräch wusste ich sofort ich will mich nur von IHM operieren lassen. Er hat alle meine fragen beantwortet und ist auf meine Ängste eingegangen. zwei Wochen später hatte ich dann auch schon meinen Termin. Meine brüste sind super geworden! Sie schauen wirklich sehr natürlich aus und die Narben sind quasi unsichtbar! Den Dämmerschlaf (vor dem ich so angst hatte) hab ich super vertragen und war gleich danach schon wieder fit. Dr. Pointinger hat alle seine Versprechungen eingehalten! ich kann jedem nur empfehlen sich von Dr. Pointinger beraten und operieren zu lassen denn er ist wirklich ein Profi und vorallem so Menschlich. ich bin ihm unendlich dankbar dass alles so super geworden ist!!! Ich hab meine Brustvergrößerung keine Sekunde bereut und ich würde sie auf der Stelle nochmal von Dr. pointinger machen lassen.

Lorena
5,0
Guten Tag, am 27. Februar 2013 hatte ich eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Paul Pointinger in Salzburg durchführen lassen. Seit Jahren hatte ich diesen Wunsch der Brustvergrößerung und nun endlich konnte ich ihn wahr werden lassen. Vorab hatte ich ein Beratungsgespräch mit dem Arzt vereinbart, indem er mich sehr freundlich empfangen hat, mich sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis beraten hat. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles genauestens und ausführlichst zu erklären. Da war für mich klar, diese Brustvergrößerung wird zu 100 Prozent stattfinden und ein Op-Termin wurde ausgemacht. Keine Zweifel. Dr. Paul Pointinger konnte ich vertrauen. Am Tag der OP wieder ein herzlicher Empfang des Arztes und des Teams, es ging alles rasch und das schonende Verfahren des Dämmerschlafes habe ich super vertragen, nach nicht mal einer Stunde war die OP vorbei und schon lag ich in meinem Bett in einem superschönen Zimmer und alles war toll. Am nächsten Tag wurde ich auch schon wieder nach Hause entlassen und war der glücklichste Mensch auf Erden. Auch im Nachhinein nimmt sich Dr. Paul Pointinger für mich immer noch sehr viel Zeit bei den Kontrollterminen, jegliche Fragen aus der Welt zu schaffen. Noch dazu ist er immer telefonisch zu erreichen,was für mich ein sehr beruhigendes Gefühl ist. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie geleistet haben. Ihre Patientin Lorena
Weitere Bewertungen anzeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Leistungen

Chirurgen

Spezialisierungen

  • Brustchirurgie
  • Plastische Chirurgie

Behandlungsfelder plastische Chirurgie

  • Brustverformungen
  • Brustvergrößerungen
  • Brustverkleinerungen
  • Fettablagerungen
  • Genitalformungen
  • Kinnfalten
  • Poformungen

Sonstige Services

  • Beratungsgespräche
  • Ultraschall

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    01 / 3205905

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Ordinationszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Kommentar zu den Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (6 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
I.W. 5201 Seekirchen
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester Arzt aller Zeiten!

Ich hatte vor einer Woche eine Bauchdeckenstraffung + Brustvergrößerung. Vielen, vielen lieben Dank Dr.Paul!!! Das Ergebnis ist perfekt. Schöner oder besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Man fühlt sich sicher. Das OP und Schwestern Team ist natürlich auch super gewesen. Schön dass es noch solche Ärzte gibt. Zu 100 % zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


ClaudiaO.
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester plastischer Chirurg!

Ich habe schon einiges bei Dr. Pointinger machen lassen, 2010 Oberlid, 2011 Brust und im April 2015 Unterlid. Die Ergebnisse sind so natürlich und perfekt, das niemand glauben würde das etwas gemacht worden ist! Er ist sehr sehr freundlich, klärt super gut auf, ist immer erreichbar und begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe. Darum werde ich im Herbst noch Oberarm- und Oberschenkelstraffung machen. Wenn Sie über einen Eingriff nachdenken, machen Sie unbedingt ein Informationsgespräch auch bei Dr. Pointinger! Paul, vielen vielen Dank für meine schöne Brust und meine wunderschönen Augen! Alles Liebe, Patientin Claudia O.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


shaval
Empfehlung5,0Empfehlung

Beim Paul ist man in den besten Händen

Nach Schwangerschaften und schneller Gewichtsabnahme war mein Bauch für mich nicht mehr akzeptabel. 3 Jahre lang hab ich mir immer wieder Schönheitschirurgen angesehn und musste auch bei vielen fürs Beratungsgespräch bezahlen. Aber irrgendwie passte mir keiner so richtig. Nach einigen Nachforschungen zu einer neuen Operationstechnik im Dämmerschlaf bin ich Dan beim Paul hängen geblieben und hab mir seine Referenzen durchgelesen. Er ist ein positiv außergewöhnlicher Mensch, charmant, gleich per du und trotzdem macht er einen sehr qualifizierten Eindruck. Ein organisierter Chaot, eine Mischung zwischen Künstler und Arzt, er ist herzlich und Vor allem hört er zu. Ich war überzeugt :-) 4wochen später am 4.april14, wurde ich Dan in Wien operiert. Bauchdeckenstraffung und Brustvergrösserung. Die op verlief super, nach 15min. Hat er mich aufgeweckt und mir ging's echt gut, keine schmerzen und konnte mir gleich des Ergebnis ansehen bevor ich meinen spezial bh und abdominal Gurt angelegt bekommen habe. Mein Kreislauf hat uns Dan etwas Probleme gemacht aber als der wieder stabil war hat Paul uns ins Hotel gefahren. Nach 2tagen kam Paul wieder ins Hotel und machte einen Verbandswechsel, hat mir sogar den Gurt/mieder gewaschen und mich mit seine quirlige herzliche Art total angesteckt. Es sind jetzt 4wochen vergangen und mir gehts super, meine brüste sind perfekt und keine narbe sichtbar. Ich war anfangs sehr skeptisch wegen der Größe da ich sie auf keinen Fall zu groß haben wollte und 300ml mir zu viel vorkam, sie passen perfekt zum Körper und sehn natürlich aus so wie Paul es mir gesagt hat. Muss zwar noch das mieder tragen und die Narbe am Bauch juckt und zieht auch aber es geht jeden Tag besser, ich seh aus als ob ich einen leichten sixpack habe, so schön hab ich es mir nicht vorstellen können. Also die ersten 3tage taten mir die brüste höllisch weh, nach dem 4tag erträglich und Dan nicht mehr der Rede wert. Der Bauch hat mir nach 3tagen zuschaffen gemacht, aber nach 1woche ging's. Man braucht auf jeden Fall min. 2wochen viel ruhe und Vor allem jemanden der einen pflegt. Ich hatte nur 1woche und hab sehr aktive Kinder das war zu viel. Bin sehr froh das ich alles überstanden habe und bin mit dem Ergebnis über glücklich. Danke Paul, danke für alles. Ps. Wenn ihr eine Bauchdeckenstraffung machen lässt besorgt euch 2 abdominal gurte. Damit ihr den öfters waschen könnt, es stinkt bestialisch.

j20092509
Empfehlung5,0Empfehlung

Wie neugeboren!

Ich hatte am 15.März eine Brustverkleinerung. Durch Zufall habe ich das Profil von Dr. Pointinger gefunden, nach dem ersten Gespräch war ich sofort bereit mich operieren zu lassen. Das Ergebnis ist eine echte Sensation! Das Gespür die Brüste so perfekt an den Körper anzupassen hat so schnell kein anderer. Dr. Paul Pointinger hat sich wirklich bestens um mich gekümmert, die Operation war fast ein Vergnügen! Kaum zu glauben, probiert es am besten selber aus. Eines weiß ich sicher: Dr. Paul Pointinger ist ein Spitzen Chirurge! Er ist mit viel Erfahrung, Wissen, Talent, Liebe zu seinem Beruf und mit viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten da!

Melaniesbg
5,0
Ich hatte am 30.01.2013 meine Brustvergrößerung bei Dr pointinger. Er wurde mir von meiner Mutter empfohlen und ich muss sagen es war bisher die Beste Entscheidung in meinem Leben. Beim Beratungsgepräch wusste ich sofort ich will mich nur von IHM operieren lassen. Er hat alle meine fragen beantwortet und ist auf meine Ängste eingegangen. zwei Wochen später hatte ich dann auch schon meinen Termin. Meine brüste sind super geworden! Sie schauen wirklich sehr natürlich aus und die Narben sind quasi unsichtbar! Den Dämmerschlaf (vor dem ich so angst hatte) hab ich super vertragen und war gleich danach schon wieder fit. Dr. Pointinger hat alle seine Versprechungen eingehalten! ich kann jedem nur empfehlen sich von Dr. Pointinger beraten und operieren zu lassen denn er ist wirklich ein Profi und vorallem so Menschlich. ich bin ihm unendlich dankbar dass alles so super geworden ist!!! Ich hab meine Brustvergrößerung keine Sekunde bereut und ich würde sie auf der Stelle nochmal von Dr. pointinger machen lassen.

Lorena
5,0
Guten Tag, am 27. Februar 2013 hatte ich eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Paul Pointinger in Salzburg durchführen lassen. Seit Jahren hatte ich diesen Wunsch der Brustvergrößerung und nun endlich konnte ich ihn wahr werden lassen. Vorab hatte ich ein Beratungsgespräch mit dem Arzt vereinbart, indem er mich sehr freundlich empfangen hat, mich sehr kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis beraten hat. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir alles genauestens und ausführlichst zu erklären. Da war für mich klar, diese Brustvergrößerung wird zu 100 Prozent stattfinden und ein Op-Termin wurde ausgemacht. Keine Zweifel. Dr. Paul Pointinger konnte ich vertrauen. Am Tag der OP wieder ein herzlicher Empfang des Arztes und des Teams, es ging alles rasch und das schonende Verfahren des Dämmerschlafes habe ich super vertragen, nach nicht mal einer Stunde war die OP vorbei und schon lag ich in meinem Bett in einem superschönen Zimmer und alles war toll. Am nächsten Tag wurde ich auch schon wieder nach Hause entlassen und war der glücklichste Mensch auf Erden. Auch im Nachhinein nimmt sich Dr. Paul Pointinger für mich immer noch sehr viel Zeit bei den Kontrollterminen, jegliche Fragen aus der Welt zu schaffen. Noch dazu ist er immer telefonisch zu erreichen,was für mich ein sehr beruhigendes Gefühl ist. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die Sie geleistet haben. Ihre Patientin Lorena
Weitere Bewertungen anzeigen