Dr. Sabine Schüffl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sabine Schüffl

Gaisbergstr 18AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • SVS

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Notfallbehandlungen

  • Neurologie

    • Spezialgebiet

      • Geriatrie

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di08:00 - 12:0016:30 - 18:30
Mi08:00 - 12:00
Do16:30 - 18:30
Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    4,2

    Persönliche Betreuung

    4,3

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    4,3

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,3

    Barrierefreier Zugang

    4,8

    1. 2,1

      am

      Leider enttäuscht

      Fr.Dr.Schüffl ist/war die langjährige Hasuärztin meiner Mutter (91 Jahre) Aufgrund voin gesundheitlichen Problemen meiner Mutter hatten wir sie um einen Hausbesuich gebeten, den sie abgelehnt hatte. Ein Besuch in der Ordination hat ncihts gebracht, keine Infusion, gar nichts. Wir sollen am Dienstag zur Blutabnahme kommen. Da es meiner Mutter so schlecht gegangen ist, war das leider nicht möglich. Gestgern sit sie dann doch gekommen und hat meiner Mutter eine Infusion gelegt, aber erst nach einigen Tagen. Heuete musst meine Muitter mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. Hier hat man eine schwere "Influenza A" festgestellt. Das hätte die Fr.Dr.Schüffl eigentliche erkennen müssen...:-( Diese Ordination werden wir zusamen mit meiner Mutter bestimmt nciht mehr betreten.
      ...
      Persönliche Betreuung

      2,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    2. 5,0

      am

      So sollte es überall sein

      Nicht nur die freundliche und fachlich perfekte Ärztin ist zu loben. Auch die Damen in der Annahme und Blutabnahme sind absolute Spitzenklasse. Wären alle Mediziner so gut organisiert, könnte man sich die geplanten Aufnahmezentren ersparen. Ein jahrelang treuer Kunde erlaubt sich diese Aussagen.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 5,0

      am

      Rundum zufrieden

      Bin schon seit Bestehen der Praxis Patient Und rundum zufrieden. Freundliches Personal. Man wird angehört und von von der Frau Dr. Schüffl sehr gut behandelt und beraten.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    4. 4,7

      am

      grundsolide Praxhis

      Nach einer freundlichen Aufnahme, wird man von der guten Allgemeinmedizinerin beraten und im Bedarfsfall kompetent weitergeleitet.
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0016:30 - 18:30
    Mi08:00 - 12:00
    Do16:30 - 18:30
    Fr08:00 - 12:00

      Krankenkassen

      • check icon

        BVAEB

      • check icon

        ÖGK

      • check icon

        SVS

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Arzt / f Allgemeinmedizin

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target