Mag. art. Eva Brigitta Kiefer

Mag. art. Eva Brigitta Kiefer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      SGK

  • Psychotherapie

    • Geschlecht

      • Psychotherapeutin

    • Krankenkassen

      • ÖGK

    • Behandlungsgebiete

      • Depressionen
      • Angst/Panikattacken/Stress
      • Familie/Ehe/Partnerschaft
      • Zwangserkrankungen

      Anhaltend belastende und kränkende Erlebnisse, Überforderung und Überlastung in Beruf und Familie, Trennungs- und Verlusterfahrungen, ungelöste innere Konflikte, können zu seelischen Leidenszuständen, wie auch zu körperlichen Symptomen führen.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Mag. art. Eva Brigitta Kiefer


Telefonische Terminvereinbarung Meine Praxis in Salzburg-Parsch ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen, auch ein Parkplatz steht für meine Patienten zu Verfügung. Mit einem zweiten Praxisstandort bin ich mittwochs in Radstadt i. Pongau vertreten.

Adresse

Weitere Informationen

PSYCHOTHERAPIE

fördert Ihre Fähigkeiten, den eigenen Weg zur Bewältigung von Problemen und Lebenskrisen zu finden unterstützt in Situationen, die gefühlsmäßig beängstigend und belastend sind hilft Gesundheit und Lebenskraft zu erhalten ode...

Bewertungen (0)

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Mag. art. Eva Brigitta Kiefer


    Telefonische Terminvereinbarung Meine Praxis in Salzburg-Parsch ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen, auch ein Parkplatz steht für meine Patienten zu Verfügung. Mit einem zweiten Praxisstandort bin ich mittwochs in Radstadt i. Pongau vertreten.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung
    Im Erstgespräch werden Termine, Kosten, bzw. die Möglichkeit zur teilweisen oder ganzen Übernahme durch die Krankenkasse (Kostenzuschuss, SE-oder WS-Regelung), sowie die Rahmenvereinbarung für Psychotherapie besprochen. Ich bin Vertragspartnerin der Salzburger Gebietskrankenkasse.

    Krankenkassen

    • check icon

    • check icon

      ÖGK

    • SGK

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Psychotherapie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target