Hinz Stephan Dr - Praxis für Zahnästhetik u Implantologie/Vollnarkose SALZBURG

Hinz Stephan Dr - Praxis für Zahnästhetik u Implantologie/Vollnarkose SALZBURG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hinz Stephan Dr - Praxis für Zahnästhetik u Implantologie/Vollnarkose SALZBURG

Moosstr 4AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Produkte

      • Zahnspangen
      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

    • Spezialisierungen

      • Implantologie
      • Parodontologie

    • Behandlungsfelder

      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnfehlstellungen
      • Amalgamentfernungen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00

Adresse

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Es gibt keinen besseren Zahnarzt

    Ich war bei vielen Zahnärzten darum kann ich vergleichen.....mich sprechen do viele Leute an weil einfach wunderbare Arbeit gemacht wurde.ich bin stolz wenn Ich meine Zähne zeigen kann
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    3 tage nach 4-stündige OP unter vollnarkose,wo die schmerzen und schwelungen vorbei sind,sehe ich ganz genau die ergebnisse und ich muss es einfach schreiben;..bei der praxis,Dr.Stephan Hinz,sind nicht nur profis in sachen Zahnmedizin am werk,sondern auch weltklasse leute.RESPEKT RESPEKT und nochmals vielen vielen dank.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Ich war 10 Jahre nicht beim Zahnarzt, da ich panische Angst vor den Geräuschen und Spritzen und Bohrern hatte. Im Januar ist mir dann ein Schneidezahn abgebrochen und ich musste einfach zum Zahnarzt gehen.... Über Herold hab ich dann die Praxis White Is Beautiful gefunden. Nach meinem ersten Termin haben sich meine Angstzustände schon gebessert, da alle voll nett zu mir waren. Mir wurde dann ein Implantat eingesetzt und die ganze Zahnfleisch und Kariesbehandlung in einem Termin gemacht, das Beste daran ich habe geschlafen! Eine Behandlung in Narkose ist perfekt für mich gewesen. Letzte Woche habe ich einen wunderschönen Keramikzahn auf das Implantat bekommen, jetzt kann ich wieder lachen und habe keine Angst mehr, vielen Dank an die lieben Assistentinnen und Dr Hinz man kann die Praxis nur empfehlen (;
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hr. Dr. Hinz nahm mir meine Angst vorm Zahnarzt und gab mir durch seine Behandlung ein neues Lebensgefühl. In Sachen Freundlichkeit, Kompetenz, Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen sucht diese Praxis seines gleichen Jeder Bereich: Empfang, Prophylaxe, Zahnlabor der Dr. selbst war qualitativ perfekt! Dem ganzen Team wünsche ich alles gute für Ihre Zukunft Nochmals Danke
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di08:00 - 19:00
Mi08:00 - 19:00
Do08:00 - 19:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target