English Institute Sprachreisen GmbH

English Institute Sprachreisen GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo English Institute Sprachreisen GmbH

English Institute Sprachreisen GmbH

Haunspergstraße 37aAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Sprachschulen u -unterricht

    Leistungen

    • Weiterbildungsinstitute

      • Sonstige Services

        Dublin Dublin-Malahide Winchester Aldenham Cork Ramsgate Cambridge Stadt

      • Kursangebote

        • Sprachen

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 17:00
    Di09:00 - 17:00
    Mi09:00 - 17:00
    Do09:00 - 17:00
    Fr09:00 - 17:00

    Adresse

    Fotos und Videos (21)

    Beschreibung

    Endlich ist es soweit! Die Entscheidung, Englisch zu vertiefen und aktiv einzusetzen, ist gefallen. Und wohin? ... am besten dort, wo die englische Sprache richtig zu Hause ist.

    Weitere Informationen

    About the English Institute

    Das English Institute wurde 1980 gegründet und war die erste spezialisierte, englische Sprachschule in Österreich. Seit 1981 werden Sprachreisen für alle Altersgruppen veranstaltet. Im Jahr 1991 war das English Institute unte...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo09:00 - 17:00
      Di09:00 - 17:00
      Mi09:00 - 17:00
      Do09:00 - 17:00
      Fr09:00 - 17:00

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Zahlungsarten

      • Rechnung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1980
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Sprachschulen u -unterricht

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target