Dr. Christoph Stierle

Dr. Christoph Stierle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Christoph Stierle

Dr. Christoph Stierle

Münzgasse 2AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Vorsorgeuntersuchung
      • Ultraschall

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di07:30 - 13:00
Mi08:00 - 12:0015:30 - 18:00
Do08:00 - 12:0015:30 - 18:00
Fr07:30 - 12:00

Kommentar von Dr. Christoph Stierle


Auch nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Als Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe besticht Dr. med. univ. Christoph Stierle durch seine jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Frauenheilkunde.

Besuchen Sie die Praxis mitten in der Altstadt von Salzburg!
Dr. Stierle steht Ihnen bei gynäkologischen Problemen oder Untersuchungen genauso wie in der Schwangerschaft gerne zu Verfügung.

Gynäkologie
Vorsorgeuntersuchungen und Brustuntersuchung
Abklärung und Behandlung eines unerfüllten Kinderwunsches
Beratung bezüglich aller Verhütungsmethoden
Beratung und Behandlung bei Wechselbeschwerden und Osteoporose
Hormonersatztherapie
Durchführung aller gynäkologischen Operationen
Geburtshilfe & Schwangerschaft
Beratung - Vorsorge - Untersuchungen
Schwangerschaftsbetreuung
Mutter-Kind-Pass, Ultraschall, Blutabnahmen, etc
Nackenfaltenmessung
3D- & 4D-Ultraschall, Dopplersonographie
Teenager Beratung
Ich nehme mir für Teenagerberatung viel Zeit, weil Sie mehr ist, als nur "frauenärztliche Kontrolle".
So wird für Mädchen, die noch nie oder nicht oft beim Gynäkologen waren, ausführliche Beratung und Information mit extra viel Zeit eingeplant.

Kinderwunsch
Wenn der Storch ausbleibt ...
Beratung für betroffene Paare, die oft zu lange warten, ehe sie Hilfe in Anspruch nehmen.
Dr. Stierle bietet auf Basis seiner langjährigen Erfahrung als Frauenarzt und Gynäkologe Beratung in diesem sensiblen
Bereich.
Es liegt nicht immer eine Erkrankung vor, wenn sich der ersehnte "Kindersegen" nicht einstellt.
Stress, Umweltbelastung oder Nikotin- und Alkoholgenuss können negative Faktoren sein.
Psychologische Faktoren, wie der Zeitfaktor wirken oft ebenso hemmend, denn ab dem 35.Lebensjahr beginnt die
Fruchtbarkeit von Mann und Frau abzunehmen.

Wechseljahre
Hitzewallungen und Schweißausbrüche sind oft erste Vorboten der Wechseljahre.
Vor 50 Jahren war dies noch ein sehr unerfreuliches Ereignis und wurde oft als 'Lebensabend der Frau' bezeichnet.
Aufgrund der gestiegenen Lebenserwartung der modernen Frau und aufgrund besserer Behandlungsmethoden haben die
Wechseljahre für die meisten Frauen ihren Schrecken verloren.

...

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Schnell und unkompliziert

    War mit dem Senior schon recht zufrieden, aber der Sohn ist fast noch besser. Einfühlsam, erklärt alles genau und ist freundlich. Und es gibt weder für die Terminvergabe noch später (derzeit) kaum Wartezeiten.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di07:30 - 13:00
Mi08:00 - 12:0015:30 - 18:00
Do08:00 - 12:0015:30 - 18:00
Fr07:30 - 12:00

Kommentar von Dr. Christoph Stierle


Auch nach telefonischer Vereinbarung!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target