Chaos hairconcept

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 4,7

    am

    Kompetent und lustig

    Ich gehe immer gerne zu diesem Friseur weil man jedes mal aufs neue super beraten wird und viel Spass hat.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich bin bei Anatol Stammkundin und fühle mich in diesem Team wohl. Vor allem der Haarschnitt sitzt perfekt und man kann sich auf das Ergebnis verlassen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kleiner aber feiner Salon in Max Glan. Florian und Anatol sind echte Meister ihres Fachs. Echte Haarfärbespezialisten.
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ich bin seit einem halben Jahr Kunde bei Anatol. Ich bin rundum zufrieden. Wichtig rechtzeitig Termin vereibaren, da er nebenbei noch Seminare macht und öfters ein paar Tage unterwegs ist. Dafür hat ist er ein echter Farbspezialist.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen, lockere Stimmung und cooler Haarschnitt, das erwartet einen hier.
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Parkhaus/P+R

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target