Seminar u Jugendherberge Salzburg Aigen

Seminar u Jugendherberge Salzburg Aigen

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Seminar u Jugendherberge Salzburg Aigen

Aigner Str 34AT5026SalzburgSalzburg (Stadt)

Jugendherbergen

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Unterkunft

        • Einzelzimmer
        • Doppelzimmer
        • Mehrbettzimmer

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 10:0017:00 - 23:00
    Di07:00 - 10:0017:00 - 23:00
    Mi07:00 - 10:0017:00 - 23:00
    Do07:00 - 10:0017:00 - 23:00
    Fr07:00 - 10:0017:00 - 23:00

    Adresse

    Bewertungen (2)

    overall

    2,5

    ohne Kategorie

    2,5

    1. 1,0

      am

      Entgegen der Erwartungen, waren wir sehr enttäuscht von dieser Unterkunft. Dass sie sehr ausgestorben war, also keine Hostelatmosphäre wie man sie sonst kennt und auch kein Kühlschrank zur Verfügung stand (was bisher in jedem Hostel, in dem ich war, selbstverständlich war), darüber kann man hinweg sehen, zumal wir nur 1 Nacht gebucht hatten. Doch als wir das gebuchte Doppelzimmer betraten, kamen uns ein Stockbett, Zigarettenstummel und dreckige Taschentücher entgegen! Was soll man machen? Am besten Schlafenlegen und alles vergessen, doch das war uns leider auch nicht möglich, da uns die ganze Nacht etwas gestochen und gejuckt hat, was definitiv keine Gelsen waren! Schade, dass uns das Hostelmanagement nicht glaubte. So etwas habe ich noch nie erlebt!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 4,0

      am

      Die Jugendherberge liegt ein bisschen außerhalb von Salzburg Stadt, jedoch ist man in 5min mit dem Bus in der Stadt. Die Doppelzimmer sind recht nett eingerichtet, sauber und günstig. Man kann vor dem Haus gratis parken, das Gebäude ist sehr schön und das Frühstück ist auch ausreichend. Für junge Leute optimal!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:00 - 10:0017:00 - 23:00
    Di07:00 - 10:0017:00 - 23:00
    Mi07:00 - 10:0017:00 - 23:00
    Do07:00 - 10:0017:00 - 23:00
    Fr07:00 - 10:0017:00 - 23:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Jugendherbergen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target