TIP TOP
2019

Heilmassagepraxis Ellena

Heilmassagepraxis Ellena

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Heilmassagepraxis Ellena
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Massagen tun nicht nur gut, sie fördern auch die Gesundheit und das Wohlbefinden. Bei vielen schmerzhaften Krankheitssymptomen im Bereich der Muskeln, Gelenke, Sehnen oder auch bei organischen Problemen oder nach Operationen unterstützen sie zusätzlich den Heilungsprozess tiefgreifend!

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Akupunkturmassage
  • Klassische Massage
  • Fußreflexzonenmassage
  • Manipulativmassage nach Dr. J.C. Terrier
  • Lymphdrainage und Lymph-Taping
  • Triggerpunkttherapie
  • Segmentmassage
  • Bindegewebsmassage

Bewertungen (48)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

4,9

  1. 5,0

    am

    Frau Elena mit den magischen Händen

    Frau Elena ist eine Meisterin ihres Faches,komme jede Woche und das ist eine Wohltat, ob normale Massage oder wegen meiner Schulter. Wenn Sie sich was Gutes tun wollen, buchen Sie einen Termin bei der Frau mit den magischen Händen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Massage hilft wirklich sehr!

    Ich hatte mit einem Bein zu kämpfen, wo aufsteigen extrem schmerzhaft war, Ellena hat das wegbekommen! Jetzt behandelt sie meinen Schulter/Hals-Bereich und hat mir bereits sehr geholfen. Die Massagen sind nicht ohne, helfen dafür aber sehr. Absolute Empfehlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Beste Massagen !!

    Ich bin seit über 1 Jahr bei Ellena in Behandlung und kann Sie nur mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Ich hatte seit Jahren teilweise starke Schmerzen im Nacken und Schulterbereich und niemand konnte mir so richtig helfen. Bei Ellena war schon nach der 2ten Behandlung eine deutliche Verbesserung zu spüren. Durch die regelmäßigen Massagen konnten auch Verspannungen in anderen Bereichen gelöst werden. Die Massagen sind zwar teilweise kurzzeitig schmerzhaft, helfen aber wunderbar. Ellena ist eine sehr fachkundige, kompetente und irrsinnig freundliche Masseurin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank Ellena.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    der Schmerz lohnt sich! :-)

    ...ich kann mich hier nur allen anderen 5-Sterne-Bewertungen anschließen. Ellena ist der WAHNSINN! ich habe akute Hilfe gebraucht, weil mein ganzer Rücken so extrem weh tat, dass ich mir nicht einmal selbst Socken anziehen konnte. 3 Behandlungen bei Ellena und meine Beschwerden wurden extrem gelindert. Es ist zwar mit sehr viel Schmerz verbunden - aber jede Sitzung hift und es wird besser bis hin zur vollkommenen Schmerzbefreiung. Was hier auch nicht fehlen darf: abgesehen von Ihrer Kompetenz ist sie eine SEHR sympathische, liebevolle und hilfsbereite Person. Jederzeit wieder! :-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hier wird man nicht mit Samthandschuhen angefasst, hier bekommt man eine Behandlung, die wirkt! 😊

    Problemzonen werden vorab besprochen (wo tut es weh, gab es Schmerzen in letzter Zeit) und die Behandlung darauf abgestimmt, Verspannungen gelöst.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target