Ski Austria Academy

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ski Austria Academy

Ski Austria Academy

St. Christoph 10AT6580St. Anton am ArlbergLandeck

Sportverbände u -vereine

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

4,3

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,7

    am

    Superwoche

    Trotz traumhafter Pisten in einem wunderschönen Skigebiet (mehr als 300 Pistenkilometer) freuten wir uns jeden Tag auf ein hervorragendes Mittag- und Abendessen, und natürlich Frühstücksbüffet. Die Bedienung war immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Zimmer sind absolut in Ordnung. Nur zum weiterempfehlen!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,6

    am

    Einfach toll

    Sehr zufrieden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

  3. 1,0

    am

    Das Hotel ist nicht gut. Es fängt an, dass man sich zuerst in der Garage zum Skifahren umziehen muss, weil die Zimmer nicht fertig geputzt sind. Man bekommt keinen Saft gratis, stattdessen muss man die Säfte zu Wucherpreisen kaufen. Und wenn man sich dann trotzdem einen Saft holen möchte(das Restaurant ist ein Selbstbedienungsrestaurant)und das Essen derweil auf dem Tisch stehen lässt, wird es von den Angestellten abgeräumt. Und außerdem wird man beim Mittagessen um 12Uhr von einer Frau aufgehalten, die einen 10 Minuten lang nicht durchlässt. Die Zimmer sind nicht gerade schön und groß, man kann aber darin leben. Das bad ist groß, aber unmodern. Das Bad war sauber. In meinem Bett fanden wir jedoch Haare und der Zimmerboden wurde nie gesaugt. Am Abend war es im Zimmer zu heiß und am Morgen zu kalt. Um Strom zu haben, muss man die Karte mit der man in das Zimmer kommt in ein Gerät im Zimmer stecken und deswegen konnte man zB. das Handy während dem Skifahren nicht aufladen. Und in der Dusche ist so eine rote Schnur. Es stellte sich Heraus das dies der Notschalter ist. Mir wurde dies aber nie gesagt. Deswegen zog ich daran, danach ruf der Hotelchef in meinem Zimmer an, ob alles in Ordnung sei, weil ich den Notschalter ausgelöst hatte. Danach griff ich die Schnur nicht mehr an. Die Hotelleitung sagte jedoch, dass ich nochmal geszogen hatte, und ich musste 50€ zahlen. Also passt auf, dass sie euch nicht abzocken
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Mastercard
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel
  • Sportverbände u -vereine

Kontakt speichern und teilen

scroll target