TIP TOP
2018

Kapeller Regina - Massagefachinstitut & Bioresonanz & Energetik

Kapeller Regina - Massagefachinstitut & Bioresonanz & Energetik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2018
TIP TOP
2018

Kapeller Regina - Massagefachinstitut & Bioresonanz & Energetik

Im Aichetfeld 81AT4490Sankt FlorianLinz (Land)

Massage

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Massagen

    • Krankenkassen

      Kostenersatz Kostenersatz durch OÖ Lehrer-Kranken- und Unfallfürsorge (LKuF), Krankenfürsorge der OÖ Gemeinde- und Landesbediensteten (KFG und KFL) oder durch Zusatzversicherungen.

    • Leistungen

      • Hot-Stone-Massage
      • Klassische Massage
      • Lomi Lomi
      • Ölmassage
      • Reflexzonenmassage
      • Schröpfkopfmassage
      • Segmentmassage
      • Ganzkörpermassage
      • Aromatherapie

      und noch vieles mehr..... weitere Infos auf www.lebenskraft.at

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 18:00

Kommentar von Kapeller Regina - Massagefachinstitut & Bioresonanz & Energetik


Nach Vereinbarung! Bitte sprechen Sie auf meine Sprachbox und so bald es mir möglich ist, werde ich sie zurückrufen.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bewertungen (26)

TIP TOP
2018
overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Preis

4,9

  1. 5,0

    am

    Herrliche, individuell abgestimmte Massagen!

    Musikalische Untermalung darüber hinaus individuell wählbar.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,5

    am

    Bestens betreut +behandelt

    Beste Erfahrungen! Verlässlich, kompetent, pünktlich.
    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    4,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gut.

    Wohlfühlambiente mit Herzlichkeit. Ausgezeichnete Massage. Ich bin sehr zufrieden.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Lomi Lomi Massage einfach himmlisch.

    Ich bin begeistert und sehr zufrieden.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Gerne wieder.

    Geht auf meine körperliche Beschwerden immer gut ein.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 19:00
Di07:00 - 19:00
Mi07:00 - 19:00
Do07:00 - 18:00

Kommentar von Kapeller Regina - Massagefachinstitut & Bioresonanz & Energetik


Nach Vereinbarung! Bitte sprechen Sie auf meine Sprachbox und so bald es mir möglich ist, werde ich sie zurückrufen.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
Kostenersatz durch OÖ Lehrer-Kranken- und Unfallfürsorge (LKuF), Krankenfürsorge der OÖ Gemeinde- und Landesbediensteten (KFG und KFL) oder durch Zusatzversicherungen.

Krankenkassen

  • check icon

  • Kostenersatz Kostenersatz durch OÖ Lehrer-Kranken- und Unfallfürsorge (LKuF), Krankenfürsorge der OÖ Gemeinde- und Landesbediensteten (KFG und KFL) oder durch Zusatzversicherungen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1999
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Hinweise Diverse Infos zur Mobilen Massage und zum Massagefachinstitut Termine nach Vereinbarung Verwende nur biologische Produkte und reine ätherische Öle Mobil bis 20 km von St. Florian entfernt inkl. Fahrtspesen, exkl. Parkgebühren Weitere Entfernungen nach Absprache KEINE Erotikmassagen
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target