Air Montafon Markus Bargehr

Air Montafon Markus Bargehr

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Air Montafon Markus Bargehr

Air Montafon Markus Bargehr

Neuberg 186AT6791St. GallenkirchBludenz

Flugschulen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi07:00 - 21:00
Do07:00 - 21:00
Fr07:00 - 21:00
Sa07:00 - 21:00
So07:00 - 21:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Tandem Sprung Gaschurn

    Man kann einfach nur danke sagen. Schnelle, flexible Zeitplanung…. Tolles Erlebnis… Wir fühlten uns sicher und gut aufgehoben
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert!

    Einzigartiges Erlebnis und dank Markus‘ Humor&Kompetenz fühlt man sich bestens aufgehoben und kann den Flug so richtig genießen! 😊
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tandemflug in Schruns

    Der Flug mit Markus, war schlichtweg unglaublich!! Obwohl dies meine eigene Idee war, so etwas einmal auszuprobieren, hatte ich zu Beginn ziemliche Angst davor. Diese hat er mir schon in der Gondel genommen, da er kompetent gewirkt hat, mir alles genauestens erklärte und obendrauf noch eine gesunde Portion Humor hatte!! Es war ein einmaliges Erlebnis, und ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen!! DANKE NOCHMALS!!!👍🏾✌️😁😁😁
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 21:00
Di07:00 - 21:00
Mi07:00 - 21:00
Do07:00 - 21:00
Fr07:00 - 21:00
Sa07:00 - 21:00
So07:00 - 21:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Flugschulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target