Snowboardschule Suli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Snowbordschule.

Bewertungen (1)

overall

3,0

Qualität

2,0

Preis

3,0

Betreuung

2,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 3,0

    am

    Snowboardschule Suli ein Mangel an kompetenten Lehrkräften, jedenfalls zu meiner Zeit

    Als Anfänger wünscht man sich eigentlich Kompetenz und Sicherheit ansonsten benötigt man ja keinen Snowboardlehrer. Aber was war das in meiner Gruppe? 2, 20 bis ca 25jährigen die mit 7 Personen im Kurs anscheinend überfordert sind. Wir im Kurs haben fast alle noch nie auf einem Bord gestanden und leider wurde uns nur sehr spärlich das Wissen vermittelt ( lenken, bremsen). Ich heulte schon bevor wir überhaupt mit dem Lift gefahren sind ( eigentlich nicht so meine Art).. Zuerst ein Fuß fest auf das Snowboard und das andere locker daneben und 1mal 5m rutschen, ganz ehrlich, dass konnte ich nicht, vorher auch. Aber statt erstmal Grundtechnik zu üben, nein los und jetzt zu zum Schlepplift. Kurz erklärt und ab. HILFE ich wollte eigentlich nur weg. Und dann für mich schreklich, ohne große Erklärung runter den Kinderhügel. Ich wollte eigentlich nicht wirklich, muste aber irgendwie. Für mich Horror. P.s bis vor kurzem wußte ich auch nicht das es eine dominanz in der Beinseite gibt. Das hat mir dort aber leider keiner gesagt und ich bin die ganze Zeit mit der falschen Seite gefahren. Das habe ich erst später durch Zufall und nicht im Kurs herausbekommen und siehe da es ging viel "leichter". Dafür dachte ich ja auch macht man ja einen Anfängerkurs aber weit gefehlt. Die 2stunden vom Kurs gingen vorbei und wirklich "sicher" für einen Anfänger fühlte/stand ich auch nicht. Ich übte dann den restlichen Urlaub alleine und manchmal mit Hilfe meines Papas auf dem Kinderhügel. Diese Selbstübungszeit hat mir mehr gebracht als die 2 aus meiner Sicht sinnlosen Stunden im Anfängerkurs bei Sulii. Sorry aber so empfand ich es.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    6-10

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ski- u Snowboardschulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target